#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zur Info für alle:

Ich werde selbstverständlich auch zukünftig weiterhin wie gehabt in unserem Forum über Siquando Web/Shop betreffende Neuigkeiten und Angelegenheiten aus dem Hause HPH-Software berichten. Es könnte dann allerdings naturgemäß so sein, daß meine Ausführungen nicht mehr wie gehabt völlig unparteiisch und neutral sind, denn ich bin seit kurzem als Produktmanager Software für die HPH-Software GmbH tätig.

Die Zusammenarbeit hat sich im Laufe der letzten Wochen aufgrund der Tatsache, daß der HPH-Geschäftsführer Harald Phlipsen mit seiner Firma und seinen Software-Produkten weiter wachsen möchte, der räumlichen Nähe und auch weil wir beide uns über DATA BECKER schon seit ewigen Jahren kennen, mehr oder weniger von selbst im Sinne beider Parteien ergeben.

Da ich nicht möchte, daß diese Info "von hintenherum" durchsickert, informiere ich Euch darüber lieber selbst.

Vielen Dank für Euer Verständnis!


Dieser Tage schon wird der neue HPH-Pict(O)Mat für Siquando Web 8 und Shop 8 erscheinen. Sobald er verfügbar ist, werde ich Euch umgehend darüber informieren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Prima! Dann kannst Du ja gleich mal Hand anlegen und das Lizenz-Modell vom Text(O)Maten anpassen lassen, zumindest den Aktivierungs-Alptraum.  ;-)

Mach ja nur Spass! Viel Erfolg!

#3

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Alles klar Volker. Ich wünsche auch viel Erfolg und finde es gut, das man über die kommenden Plugins von HPH so nahe einen kompetenten Ansprechpartner hat. LG

#4

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Schön, das Du (endlich) mal Tacheles geredet hast Volker.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Arbeit.

#5

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

#6

Il-Coccolino

Forum-Sponsorin  (104 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.il-coccolino.de

Lieber Volker,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen beruflichen Herausforderung! Ich freue mich riesig für Dich, wünsche Dir alles Gute, ganz viel Erfolg und vor allem natürlich, dass sich die Dinge so entwickeln, wie Du es Dir vorstellst!

 

Liebe Grüße

Claudia

1335 Aufrufe | 6 Beiträge