#1

speedline

Forum-Sponsor  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://metallspritzwerk.com

Möchte euch begrüssen bevor ich viele Fragen stelle :-)

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Unterstützung für die vielen Fragen welche hier gestellt werden.

Mein Versuch eine Homepage zu erstellen, geht über mehrere Jahre.

Design und Wünsche ändern sich und ich glaube mit Pro Web ein gutes Instrument in der Hand zu haben.

Nun wünsche ich viel Spass bei euren Projekten und ein schönes Wochenende.

Beste Grüsse

Roger

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen in unserem Forum.

Solange du deine Fragen nicht alle auf einmal stellst ;-)

Ich bin mir aber sicher das deine Fragen von unsere Forummitglieder und selbstverständlich das Forumteam, insofern die Kenntnisse vorhanden sind, so gut wie möglich beantwortet werden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

speedline

Forum-Sponsor  (17 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://metallspritzwerk.com

Danke für das Willkommen 🙂

Mir gefällt das Design Orlando sehr gut, doch es gibt jetzt schon bevor ich viel weiss, Punkt die mir nicht gefallen.

1. Button nach unten gibt es, aber von unten nach oben nicht.

2. Hauptbild kann man nicht sliden.

3. Ein News Fenster sollte es auf dem Hauptbild haben.

Entschuldigt meine Begriffe, ich kenne die Details noch zu wenig.

Frage: Soll ich das Orlando von Anfang weg in einem Flex Design nachbauen, in der Hoffnung das ich Zukunft weniger Barrieren habe, was meint Ihr dazu?

Beste Grüsse

Roger

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Stelle bitte die Frage im richtigen Unterforum Roger. Sie hat mit dem Thema "Begrüssung" nichts zu tun und wenn andere User eine ähnliche Frage haben und über die Suche eine Antwort suchen, werden sie ganz unlogisch auf das Thema Begrüssung geleitet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

727 Aufrufe | 4 Beiträge