#1

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Es ist ja wirklich trollig und lustig zu beobachten, wie sich ein "ehemaliger Forenbetreiber" (ehemalig deswegen, da dort schon ewig nichts mehr läuft) unter den verschiedenen Namen "TikalCommunication" bzw. "Quisdorf" oder auch "anonym" mit hinterlegter IP-Adresse versucht bei Wikipedia "einzuschleichen"...

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Web_to_date&action=history

(...die Durchsicht der unzähligen verschiedenen Versuche führt unweigerlich zu Schmunzeln...)

;-) :D


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (29.10.2016, 18:23)
#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Amüsant! :-)

Vielleicht laufen die mit Pauken und Trompeten begleiteten Umstiegs-Angebote auf die Alternativ-Produkte (die ich jetzt hier nicht nochmal explizit erwähne) ja nicht so wie gewünscht.


Eigentlich müßte unser Forum ja dort als produktbegleitende Online-Community genannt werden (aber in neutralen Worten und ohne Adjektive wie "größtes", "führendes" oder "umfangreichstes", denn solche haben in Wikipedia nichts verloren).

Nur hier spielt derzeit noch die Musik rund um w2d und Siquando. Ob dies in den kommenden Jahren auch noch so bleibt, liegt in den Händen aller Mitglieder hier (nicht nur beim Forum-Team) und natürlich insbesondere auch bei Siquando selbst.

Also laßt uns hier einfach weiterhin unserem Slogan gerecht werden und mit Fug und Recht "Die Kompetenz-Community" bleiben. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: Volker W.

Also laßt uns hier einfach weiterhin unserem Slogan gerecht werden und mit Fug und Recht "Die Kompetenz-Community" bleiben. smile_winking_16.png

Dem stimme ich voll und ganz zu!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#4

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

710 Aufrufe | 4 Beiträge