#1

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

...mit gaaanz viel Gesundheit, Glück und Erfolg wünscht Euch und Euren Familien

Euer Forum-Team


Herzlichen Dank an alle Mitglieder für die stets rege Beteiligung. Ohne Euch wäre unsere Kompetenz-Community nicht das, was sie jetzt ist.

Auf ein spannendes und in allen Siquando-Belangen hoffentlich kurzweiliges nächstes Jahr hier bei uns!!! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#3

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Alle guten Wünsche auch von mir...

 


Gruss

Walti

#5

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ebenfalls von mir an Euch die besten und besinnlichsten und vor allem gesunde Weihnachtstage euch!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich schließe mich gerne dabei an und wünsche Alle wunderschöne, aber vor allem gesunde, Weihnachtstage und eine guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Ich wünsche natürlich auch allen hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr 2016.

 Ich möchte mich auch noch einmal für die kompetente Hilfe hier im Forum und die damit verbundene Arbeit bedanken !!!

 

Hohoho,

Jürgen

#8

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich wünsche auch allen hier im Forum eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr 2016.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

777 Aufrufe | 8 Beiträge