#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wie kann man seine Beiträge nachträglich bearbeiten?

Hallo Mods,

ich finde keine Möglichkeit meine Beiträge nachträglich zu bearbeiten, ergänzen usw. Übersehe ich da was, oder gibt es diese Möglichkeit im neuem Forum gar nicht mehr?


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du auf den Pfeil neben ''zitieren  klickst was siehst du dann?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ah, ja Danke Marjorie.

Zitat von mir: Oder überseh ich da was.

Super gefunden. DANKE!

 


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

571 Aufrufe | 3 Beiträge