#1

carolus47

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.av-medientechnik.de

Passwort vergessen - neues wird nicht zugesandt.

Hallo,

mein Passwort funktionierte nicht mehr. Daraufhin habe ich "Passwort vergessen" gedrückt und eine Meldung erhalten, dass ein neues Passwort zugesandt wird und ich einen Link drücken muss. Ein neues Passwort kommt aber nicht.

Verstehe ich da was falsch? Habe jetzt einen neuen Account angelegt, aber das ist ja nicht unbedingt die Lösung.

Carolus47

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das ist - mit Verlaub - Nonsens. ;-)

Seit Bestehen dieses Forums wurde die Funktion mehrere hundert Male genutzt. Bisher immer mit Erfolg! Ich habe dies selbst sogar absichtlich gestetet. Es funktioniert so, wie es soll.

Warum sollte das System Dir nun keine Mail schicken? Es befindet sich kein "Carolus-Filter" in dem entsprechenden PHP-Script. :-)

Prüfe bitte Dein Mail-Postfach nochmals intensiv, insbesondere den Spam-Ordner. Solltest Du diesen in Deinem Mail-Programm nicht sehen, logge Dich mal im Webmailer Deines Accounts ein. Die Mail wird sich schon finden.


Wir müssen nun nur mal sehen, was wir mit Deinen beiden Accounts machen. Melde Dich bitte per PN bei mir und sage mir, welchen Account Du behalten möchtest und welcher entfernt werden soll. Deine Beiträge führe ich dann zusammen in den übrig gebliebenen Account und setze das Paßwort nochmal so zurück, daß Du Dich einloggen und dies wunschgemäß ändern kannst.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zur Info:

Die Angelegenheit ist geklärt. Carolus hat die Verifizierungs-Mail zu "Passwort vergessen" in seinem Spam-Ordner gefunden und kann sich nach erfolgreicher Zurücksetzung seines Passworts nun wieder in seinem alten Account Carolus47 einloggen.

Die Beiträge und Punkte aus dem Account Carolus48 habe ich nach Carolus47 überführt und den 48er danach gelöscht.

Problem erledigt! Forum bzw. Administrator unschuldig. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1059 Aufrufe | 3 Beiträge