#1

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Guten Morgen,

ich suche schon eine Weile einen ganz einfachen CSS-Slider für ein paar Bildchen. Nichts großartiges, er braucht nur 2-3-4 Bilder wechseln und das ganze in einem HTML-Element. Wenn es geht auch noch ohne JavaScript. Ach ja und responsive sollte der auch noch sein.

Warum benutzen denn fast alle dieses JavaScript? Man liest dann wieder, dass JavaScript auf einem Handy nicht funktioniert, aber wenn ich dann eine Demo auf dem Handy ansehe funktioniert das doch. Da soll sich einer auskennen.

VG Franz

#2

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Guten Morgen Ofensepp,

schau dir bitte mal den comslider an: www.comslider.com. Einstellmöglichkeiten in Hülle unf Fülle. Musst aber auch bezahlen, je nach dem welches Paket du auswählst. Neu ist auch der Schieberegler (für mobile) zu sehen bei mir unter: www.grossdueben-online.de/gastronomie/blumen-cafe-krautz/index.php

 

Einen schönen 4. Advent

wünscht noly03

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

#4

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

Hier schau einmal, für nicht komerziellle Seiten sogar frei.

VG Robert

#5

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,
danke für die Hinweise. Das vom Walti habe ich tatsächlich nach 5 min kapiert.
Der andere, css slider mit dem habe ich heute vormittag schon gekämpft.
Der macht echt schöne Animationen, nur der wollte beim html erzeugen immer eine Registrier Nummer.
Den installier ich mal auf einem anderen Rechner, und schau da mal ob er dann geht.

Danke und servus

#6

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#7

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Servus,

ich habe noch eine interessante Webseite zum oben genannten Thema gefunden.
http://www.webdesign-klamonfra.de/codeschnipsel/

Habe die Ehre

#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4562 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Der Link stimmt aber nicht :O


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#9

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#11

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

die ist auch nicht schlecht, was ich aber meinte ist hier:
http://www.webdesign-klamonfra.de/tutorial.php

1118 Aufrufe | 11 Beiträge