#1

panama

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.nochkeineseite.de

Farbe in Qu verändern

Leider war mein Beitrag schon geschlossen, wobei ich es nicht versäumen möchte, mich bei Walti und Marjorie für die geduldige Hilfe zu bedanken.

Alles hat geklappt und mein Horizont in Sachen Siquando-Design wurde (da ich überhaupt keine Ahnung von HTML & Co. habe) massiv erweitert. Dafür alle Daumen hoch!

LG

Achim


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (05.09.2017, 18:35)
#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Dein Beitrag war lediglich im Titel als [Erledigt] markiert, aber nicht geschlossen worden, somit hättest Du dort immer noch weiter posten können...

Aber danke trotzdem für Deine Rückmeldung. Meist hören wir nach der Lösung des Problems nichts mehr und wissen oft auch gar nicht, ob das Problem tatsächlich mit unseren Anregungen gelöst werden konnte.

Somit freut uns Deine Rückmeldung natürlich ungemein...! :-)


Gruss

Walti

183 Aufrufe | 2 Beiträge