#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Bevor hier im Forum womöglich noch der dritte Tag ohne irgendeinen Beitrag vorübergeht, wünsche ich Euch und Euren Familien ein Frohes Osterfest und ein ganz tolles und vor allem sonniges Restwochenende! 😘


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Ich wünsche Euch auch allen frohe Ostern. An dieser Stelle noch mein ganz herzlicher Dank an alle Helferinnen und Helfer in diesem Forum, ohne die ich schon oft gescheitert wäre...

LG

Jan

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

810 Aufrufe | 3 Beiträge