#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich wünsche allen Forummitgliedern und Euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2019, verbunden mit viel Glück und Zufriedenheit. 😃 😘 🙂


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Den Wunsch schließe ich mich gerne und voll an 🎄


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Gleichfalls. Danke für alle Tipps die ich in diesem Jahr erhalten habe durch dieses Forum

#4

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

#5

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#6

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Auch ich wünsche allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, ob Urgestein oder Neuling, ob aktiver Teilnehmer oder stiller Besucher, besinnliche und erholsame Feiertage. Mögen eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung und eure (Web)-Projekte erfolgreich online gehen. Wo Ihr bei Bedarf Unterstützung findet, ist euch ja bekannt 😉 .

Alles Gute 🍾

#7

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Auch ich wünsche allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, ob Urgestein oder Neuling, ob aktiver Teilnehmer oder stiller Besucher

 Korrekt müsste es eigentlich heissen:
"Auch ich wünsche allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, ob Urgestein oder Urgesteinin oder Neuling oder Neulingin, ob aktiver Teilnehmer oder Teilnehmerin oder stiller Besucher oder Besucherin ..."
Und wo bleiben die diversen Gendervarianten 😉 ??

Na, sei es drum - allen im Rund eine merry Tristmas und einen guten Rutsch!

 

LG, Thomas

#8

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#9

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Da schließe ich mich doch den ganzen Glückwünschen an und freue mich auch im Jahr 2019 auf viele interessante Themen hier im Forum.

Danke an Volker, dass er sich immer so um uns kümmert und immer mit Rat und Tat zur Seite steht !!

Allen eine Frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2019, mit Gesundheit und was dazu gehört,

Jürgen

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Da schliesse ich mich auch an...Wünsche schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

weihnachten.jpg

#11

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

8152 Aufrufe | 11 Beiträge