#1

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Frohe Ostern! 52.gif10.gif49.gif

wünsch ich der ganzen Forumsgemeinde.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (04.04.2015, 11:04)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Danke Klaus, das wünsche ich dir und alle andere Forumsmitgliedern auch.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Jetzt, da auch wirklich Ostern ist, wünsche ich ebenfalls allen Forum-Mitgliedern und Euren Familien ein Frohes und besinnliches Osterfest.

Habt ein schönes verlängertes Wochenende und genießt den angehenden Frühling. :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

671 Aufrufe | 4 Beiträge