#1

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich wünsche alle Forummitgliedern und deren Familien ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019 !!!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich schließe mich dem an und wünsche Euch allen viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg für 2019.

Prosit Neujahr!!! Macht 2019 zu Eurem persönlichen Glücksjahr! 😘


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Wünsche allen ein frohes Neues Jahr 🙂 🙂 🙂

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Da schliesse ich mich auch an: Wünsche Euch allen nur das Beste zum neuen Jahr!

#5

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ein frohes 2019

Ich finde, 2018 hat uns Siquando ganz schön belohnt. Mir gefällt die Version von Web10 sehr gut und ich hoffe auf einige neue Plugins dieses Jahr. Das Motion Pack aus ProWeb3 zb. und anderes. 

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Off-Topic:

Gemäß Siquando soll 2019 noch toller werden. 😉

2019 wird SIQUANDO fünf Jahre „alt“ … und unser Team hat einige spannende Produkte in der Pipeline mit denen wir das Jubiläum – zusammen mit Ihnen – kräftig feiern werden. Wir dürfen Ihnen bereits an dieser Stelle versprechen, dass 2019 noch aufregender wird, als es 2018 schon war.


Ich bin gespannt ... !!! Insofern es jedoch nicht der Pro Shop ist, wird sich meine persönliche Begeisterung in Grenzen halten.

Aber unter uns: Was soll die Releases von Web 10, Shop 10 und Pro Web 3 (alles in 2018) schon übertreffen??


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

11007 Aufrufe | 6 Beiträge