#61

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Ja, das habe ich auch geguckt und wahrscheinlich deswegen so übernommen. Das ein Italiener pfeift, da wunderte ich mich aber schon vor dem Spiel und als der Elfmeter gepfiffen wurde, wunderte ich mich (und die Spieler auf dem Feld auch) und wußte gleich, den darf man nicht geben bzw. war das lächerlich (Grund siehe meine Beschreibung). Also dazu brauch man kein Waldismile_winking_16.png Nur die Info, dass der auch das WM Finale gepfiffen hat, da könnte man ja wirklich auf diese Idee kommen. Wer Fußball guckt und auch selbst spielt, weiß, dass es gar nicht so selten vorkommt, dass Schiedsrichter nach Fehlentscheidungen, diese gern, natürlich möglichst noch im Spiel, wieder gutmachen. Liegt auch nur ein leichter Zupfer am Trikot in der Luft wird gepfiffen oder auch mal eher auf Faul entschieden obwohl man hätte weiterlaufen können. Na ich bin jedenfalls auch der Meinung, dass der Schiri es uns an diesem Abend schwerer machen wollte.

Waldi sagte auch noch, das der Schiri das gar nicht richtig gesehen hat bzw. Blick versperrt war. Das war für mich gar nicht relevant, weil allein das Faul schon nicht gepfiffen werden darf. So einen Elfer pfeift man, wenn es ein Abschiedsspiel eines Spielers gibt, damit dieser im letzten Vereinsspiel noch ein Tor macht bzw. ein Elfer bekommt ...

#62

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Völlige Überraschung...   :-|

...CR7 (auf der Bahre) gewinnt doch noch einen Titel...  ;-)


Gruss

Walti

#63

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#64

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Von "...sooooo verdient..."  hatte ich nichts geschrieben...  ;-)


Gruss

Walti

#65

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

"so" (mit 5x o) bedeutet "so gar nicht". :O

Wäre dieser unsägliche 24-Mannschaften-Modus nicht eingeführt worden, wären die Portugiesen mit 3 Punkten (aus drei Unentschieden) schon nach der Vorrunde nach Hause gefahren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#66

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

...ich hatte Dich (mit den vielen "ooooo") schon richtig verstanden und ich pflichte Dir völlig zu...


Gruss

Walti

#67

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe bereits in Beitrag #25 gesagt dass man sich nicht wundern soll wenn es ein unerwarteter Sieger geben wird.

Und gestern Abend habe ich bereits vor Spielanfang gesagt dass das Team CR den Titel nach Hause bringen würden, obwohl ich es die Franzosen mehr gegönnt habe.

Ob es verdient ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Sie haben ein Tor mehr erzielt als die Franzosen, und das ist letztendlich worum es geht. Außerdem können die Portugiesen zu mindest jetzt sagen dass sie auch ohne CR gewinnen können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

8843 Aufrufe | 67 Beiträge