#1

Torsten

Legionär  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.online-managerspiel.de

Hallo Foren-Mitglieder,

ich möchte mich kurz als neues Foren-Mitglied vorstellen.

Ich war 13 Jahre lang bei Data Becker im Support/QS tätig und dort verantwortlich für den Support der Internet-Produkte. Demnach habe ich web/shop to date von der Pike an begleitet. Auch die vielleicht einigen bekannten Service-Dienstleistungen (Service-Ticket, Emergency-Ticket etc.) habe ich mit ins Leben gerufen und betreut. Vielleicht war ich auch schon bei dem einen oder anderen von Euch per Fernwartung auf dem Rechner ;-)

Kurz gesagt, ich werde versuchen mich hier im Forum helfend einzubringen und Volker so gut es geht zu unterstützen.

Gruß
Torsten

Ach ja, allen ein frohes Osterfest!

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Torsten« (18.04.2014, 10:05)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Torsten,

Herzlich willkommen in unser Forum :D Schön dich dabei zu haben. Gute Helfer können wir ja immer gebrauchen ;-)

Dir natürlich auch ein frohes Osterfest!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Toto, ein dickes herzliches "Willkommen" auch meinerseits!!! Genial, Dich hier dabei zu haben. :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls fröhliche Ostertage!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

861 Aufrufe | 4 Beiträge