#1

Torsten

Legionär  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.online-managerspiel.de

Hallo Volker, 

ich darf Dir sicherlich im Namen aller Foren-User, Moderatoren und Experten alles Gute zum Geburtstag wünschen. Schalte heute mal ab, lass die Threads und Beiträge links liegen und genieße Deinen Tag!

Gruß

Torsten

P.S. Gab es denn wie in guten alten Data Becker-Zeiten ein ausgiebiges Frühstück unter Kollegen ;-)

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Den Glückwünschen und dem "Abschalttipp" schliesse ich mich gerne an...!!!

Trink' auch ein's für mich...!!!   :-)


Gruss

Walti

#3

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

#4

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Ja, dem kann man sich nur anschließen:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für die viele Unterstützung im Forum.

Gruß aus Oberhausen
Wolfgang

#5

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Happy Birthday und alles Gute smile_winking_16.png

Liebe Grüße, immad

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche! :-)


@Torsten:

Na klar hatten wir Kollegen bei HPH dies heute auf meine Kosten, wenn auch diesmal eher am frühen Nachmittag mit Donauwellen und Quarkbällchen. ;-) Das ist und bleibt gute alte Tradition!!! Und ich habe dabei auch an gute alte DB-Zeiten gedacht...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#8

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#10

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Volker,

auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zum Geburtstag - geniese den Tag!

Schöne Grüße

webklaus

#11

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

#12

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Oh ich lese es jetzt erst - Volker ich hoffe Du hast den Tag genossen! Nachträglich herzliche Glückwünsche!


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Na dann auch von mir nachträglich

#14

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Auch Euch "Nachzüglern" nochmals ganz lieben Dank für die Glückwünsche!!! Ich hatte zuerst einen normalen Arbeitstag, aber dann einen schönen auswärtigen Abend (lecker Essen + Wein) zusammen mit meiner Frau.

Jetzt mach' ich hier aber mal zu. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#15

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Was verrät mir denn heute die „Wer hat Geburtstag?” - Box, unser Foren-Admin feiert Geburtstag? Schon wieder ist ein Jahr vergangen, weshalb ich das Thema etwas auffrischen möchten.

Wie Torsten im letzten Jahr darf ich Dir sicherlich im Namen aller Foren-User, Moderatoren und Experten alles Gute zum Geburtstag wünschen. Lass es dir gutgehen!!!


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#16

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Da schliesse ich mich gerne an.

Herzlichen Glückwunsch Volker. Lass dich feiern und geniesse diesen Tag!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#17

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

HAPPY BIRTHDAY und AUF EIN NEUES...!

Den Glückwünschen der Vorschreiber schliesse ich mich gerne an...

...und da Du ja Musiker bist darfst Du Dir Deine bevorzugte Version Deines Geburtstagsständchens selber aussuchen...  ;-)

 https://www.youtube.com/watch?v=S75gYhODS0M

 


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (02.03.2016, 13:46)
#18

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Jo, hoch soll ER LEBEN, der Liebe Volker!

Alles, alles gute und auf ein noch sehr langes Leben!

Feier und genieß dein Geburtstag!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#19

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Volker,

ALLES -  ALLES Gute zum Geburtstag

wünscht dir Klaus!


P.S. bleib fit und gesund - und lass es dir heute gut gehen!

#20

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo Volker,

na dann hoffe ich, dass Du Dich auch schön feiern läßt.

Herzliche Glückwünsche.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#21

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#22

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, über die ich mich wie bereits letztes Jahr sehr sehr freue!!!

Mein Tag begann wie immer früh und völlig normal mit Arbeit und endete traditionell sehr gemütlich mit leckerem auswärtigen Essen zusammen mit meiner Frau. Nur der Regengott meinte es abends nicht ganz so gut mit uns ... :-(


Gute N8 zusammen! Schlaft alle gut. :-)I)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#23

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo Volker,

ich schlaf noch nicht, es ist ja erst 23:48 Uhr.
Von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag.

VG Franz


Hallo Franz, auch Dir nochmal herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Viele Grüße, Volker

1298 Aufrufe | 23 Beiträge