#1

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo Volker,

ich möchte dier im Namen aller Foren-User, Co-Admins und Experten alles Gute zum Geburtstag wünschen. Sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ...

Vielen Dank an dieser Stelle für dein großes Engagement im Forum.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#3

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Hallo Volker,

ich schließe mich den guten Wünschen und dem Dank an!

Als einen deiner sehnlichsten Wünsche für das neue Lebensjahr habe ich da eine Vermutung, die ich heute lieber unausgesprochen lassen möchte smile_winking_16.png Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Wunsch erfüllt, bevor du in einem Jahr deinen (runden) Geburtstag feierst.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (02.03.2017, 08:39)
#4

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

 

Hallo Volker,

alles Gute auch von mir smile_16.png

L.G. immad

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

Auch ich schließe mich den guten Wünschen und den Dank gerne an :-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

#7

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Happy Birthday Volker!

Geniesse Deinen Tag, lass' Dich verwöhnen und trink' auch ein Bier für mich...! 

...und mögen tatsächlich alle Deine Wünsche (besonders der von Alain angetönte, aber unausgesprochene ;-) ) in Erfüllung gehen...!


Gruss

Walti

#8

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

alles Gute und bleibe gesund!

MichaD.

img001.jpg

 

#9

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo Volker,

ich weis Du hast einen besonderen Wunsch, den wird Dir Siquando aber bestimmt nicht heute erfüllen.
Wie meine Vorredner auch, wünsche auch ich Dir alles gute, besonders Gesundheit zu deinem Wiegenfeste.

Viele Grüße aus Bayern

ofensepp

Und natürlich allen anderen die heute auch Geburtstag haben, Happy Birthday.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (02.03.2017, 16:44)
#10

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

Alles Gute zum Geburtstag Volker.

 

Viele Grüße

Uwe

#11

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche. :-) Ihr seid echt der Hammer!!!

Mein Tag hat erstmal wie jeder andere mit dem üblichen Bürowahnsinn begonnen. Am Abend haben meine Frau und ich es uns auswärts aber noch kulinarisch gutgehen lassen, schön gemütlich und streßfrei.

Kann man sich glatt dran gewöhnen... ;-)


In diesem Sinne, danke Euch allen nochmals. Hab' mich wirklich sehr gefreut!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

589 Aufrufe | 11 Beiträge