#1

Christoph

Profi  (79 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://itcosys.com

Hallo,

da ich momentan im Programmierrausch smile_in_love_16.png bin, habe ich ein kleines Programm geschrieben, welches automatisch den Quellcode für eine Audio- oder Video-Wiedergabe erstellt. Integriert ist auch das Hochladen der Dateien auf euren Webspace.

Anwender, die also nicht so viel Ahnung von HTML-Quellcode haben, können mit diesem Tool ganz leicht Videos und Audiodateien mit dem modernen HTML5-Tag in ihre Webseite einbinden.

Außerdem könnt ihr euch dadurch die jeweils 39 € für das Siquando Plugin sparen. Ihr müsst nur selber etwas Hand anlegen und den generierten Quelltext kopieren.

Das Tool befindet sich derzeit noch in der BETA-Phase und kann Fehler enthalten. Ich übernehme auch keine Haftung für eventuelle Schäden. Vielleicht habt ihr ja auch noch Vorschläge für neue Funktionen.

Das Tool könnt ihr aus dem Files-Bereich herunterladen. Es kann kostenlos und ohne Einschränkungen genutzt werden, egal ob private Webseite oder kommerzielle Seite. Ich würde mich auch über Feedback freuen.

Christoph

P.S. Wenn euch das Programm gefällt und das Feedback gut ist, würde ich in der nächsten Zeit noch mehr solcher "Plugins" erstellen und bereitstellen. Als Ideen: Slidermr, diese seitlichen Button, nach oben Button, sowie QR Code. Es gibt dann auch mehr Designanpassungen, die direkt in meinem Tool erledigt werden können. Es werden also keine HTML- sowie CSS-Kenntnisse benötigt. smile_winking_16.png

 

Hier noch ein paar Screenshots:

Ashampoo_Snap_2015.03.31_21h15m59s_001_.

Ashampoo_Snap_2015.03.31_21h16m39s_002_.

Ashampoo_Snap_2015.03.31_21h17m00s_003_.

Ashampoo_Snap_2015.03.31_21h17m31s_004_.

Ashampoo_Snap_2015.03.31_21h18m18s_005_.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Herzlichen Dank für Deine Mühen und tolle Unterstützung unserer Community mit Deinen Tools, Christoph.

Dein Einverständnis voraussetzend habe ich mir erlaubt, die EXE-Datei digital zu signieren, um das Vertrauen unserer User zu stärken.

 Digitale Signatur V. Warmers

Falls dies nicht in Deinem Sinne sein sollte (was aber unlogisch wäre ;-)), gib kurz bescheid.

Mach weiter so ... !!! Ich freue mich schon sehr auf weitere Entwicklungen aus Deiner Feder.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

760 Aufrufe | 2 Beiträge