#31

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Wenn du die Bilder in Deiner Tabelle 62. Session mit "Link anzeigen" verlinkst (anstatt "Bild vergrößern"), dann kannst du als Hyperlink und Reiter "Bild" das gleich oder auch ein anderes Bild verlinken und damit ein Text unter dem Bild erscheint, kannst du bei "Link-Titel" (unten) den gewünschten Text eingeben.
Siehe meine Beispielseite ganz unten, da habe ich eine Tabelle erstellt und bewusst ein anderes Bild verlinkt mit einem "Link-Titel" als Text.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#32

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Dein letzter Tipp mit der Tabelle hat dann nichts mit dem Kachel-Layout zu tun?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#33

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Das Kachel Testimonials sieht ja mit den runden Bildern nicht schlecht aus. Kann man da auch eckige Bilder machen?
Ist eben Mist, dass man das nicht testen kann.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#34

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

ja, ich meine Deine Tabelle 62. Session, auf die du verweist und in dem du Deine Bilder in dieser Tabelle eingfügt hast.

Im Kachel Testimonials kann man die runden Bilder nicht Eckig gestalten, die sind sowie du sie auf den Siquando-Seiten selber siehst.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#35

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke Thomas, das mit den Tabellen probiere ich mal aus.
Hätte ja das Kachel-Layout-extra gekauft. Aber ohne Service seitens Siquando oder vorher testen? Da warte ich bis zum nächsten Update. Dann ist es ja erfahrungsgemäß mit enthalten.
Heute kam ja wieder der Newsletter Siquando Insider. 😉 Aber die wollen nichts verkaufen, da sie keine Fragen nicht beantworten.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#36

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe heute nochmal nachgefragt. Hier die Antwort.

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie sich an SIQUANDO gewandt haben. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produkt "Kachel Layout Extra Pack". Kennen Sie schon unsere Informationsseite? Dort finden Sie Demos und nützliche Detailinformationen. Darüber hinaus gehende Informationen haben wir leider nicht für Sie.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen heute weiterhelfen. Besuchen Sie unsere Homepage www.siquando.de, dort finden Sie eine Reihe von wichtigen Informationen rund um unsere Produkte.

Nichts verpassen! Jetzt auf www.siquando.de für unseren Newsletter registrieren.

Herzliche Grüße von SIQUANDO

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

869 Aufrufe | 36 Beiträge