#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja, muss erst von einem Moderator freigegeben werden. Ich bin eben ein Security Risk hier ... ! ;-)

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4600 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ïch vermute jetzt mal das den Bereich nicht öffentlich ist und der Thread deswegen von Volker als Admin zuerst freigeschaltet werden soll, warum auch immer.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Zitat von: Tumultus

Ja, muss erst von einem Moderator freigegeben werden. Ich bin eben ein Security Risk hier ... ! smile_winking_16.png

Okey, damit ist es erklärt, danke Tumultus!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#5

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Tumultus stellt mit absoluter Sicherheit kein Risiko für uns dar, sondern eine sehr kompetente Bereicherung. ;-)


Aber:

Beiträge in den Bereichen FAQs | Anleitungen | Tipps & Tricks [ Name des Programms ] müssen erst freigeschaltet werden.


Dies ist auf der Forum-Seite auch deutlich zu lesen:

Hier pflegen wir einen kleinen Bereich mit Antworten und Hilfestellungen. Dieser Bereich wird nur von den Moderatoren bearbeitet, damit die Übersicht nicht verloren geht.


Beiträge freischalten können aber neben mir natürlich auch Conny, Marjorie sowie Torsten. Den besagten Beitrag von Tumultus habe ich bereits freigeschaltet.

Vielen Dank für diesen hilfreichen Tipp, Tumultus!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4600 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-| Ich werde mich bessern! ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wenn ich das richtig verstehe, dann wird der Beitrag wieder gesperrt, sobald ich ihn editiere, richtig?

#8

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#9
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Nein! Sie werden nicht gesperrt und ich kann die Posts editieren nachdem sie freigeschaltet wurden. ;-)

#10

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Danke Volker für deine Aufklärung!

Und wie Marjorie schon anmerkte: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

In diesen Sinne ein schönen, wenn auch leicht verregneten Sonntag euch!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (18.05.2014, 16:32)
2354 Aufrufe | 10 Beiträge