#1

fumotec

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Wer hat in letzter Zeit Kontakt mit Leontodo

Hallo Zusammen,

ich könnte mir vorstellen das einige von euch zu Ihrem Siquando Shop eine Leontodo Warenwirtschaft nutzen. Daher meine Frage, hat kürzlich jemand mit Herrn Ruhrmann oder generell jemand Kontakt zu Leontodo?

Ich müsste bezüglich der unserer Warenwirtschaft einige Punkte klären und erreiche seit über 2 Wochen niemanden. Weder per Email, noch telefonisch, noch über das Supportformular der Homepage....bevor ich jetzt einen Brief schreibe, dachte ich ich frag hier mal nach ob Ihr eine Idee oder einen direkten Kontakt habt.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

Beste Grüsse aus Mittelsinn

Frank

#2

Filmfan

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zauberschule-franken.de

Hallo,

wie ich gerade feststellen musste sind die Websiten 'www.leontodo.de' und 'www.fintereto.de' seit etwa heute nachmittag nicht mehr erreichbar. Keine Ahnung was das bedeutet?

Gruss aus Nürnberg

Filmfan

#3

Volker W.

Administrator  (7659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

Filmfan

Mitglied  (26 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zauberschule-franken.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]


Hallo,

jetzt sind die Seiten offensichtlich wieder erreichbar ...

Gruss

#5

juergen m.

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

Hallo,

 

mein Kontakt ist immer nur einseitig. Mail hinschreiben und keine Antwort bekommen.

Warte immer noch auf den Auftrags-Importer für den ProShop. Wir musste schon mehrere hundert Aufträge manuell erfassen.

Ein unglaublicher Aufwand. Das hat man davon wenn man sich auf Aussagen von Software Anbietern verlässt 😞

 

Falls jemand neuere Information hat, wäre ich sehr dankbar. 

 

Gruß

Jürgen 

#6

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (481 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Ich warte seit September 2019 auf ein Upgrade-Angebot. Der letzte telefonische Kontakt mit Leontodo war Ende November / Anfang Dezember; ich weiß nicht mehr so ganz genau.

Danach habe ich mehrere Male auf den AB von Leontodo gesprochen und an das noch fehlende Angebot erinnert. Bisher keine weitere Reaktion seitens Leontodo.

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »krokusknospe« (30.04.2020, 10:27)
#7

fumotec

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Warte immer noch auf den Auftrags-Importer für den ProShop.

 

Falls jemand neuere Information hat, wäre ich sehr dankbar. 

 

Gruß

Jürgen 

Hallo Jürgen,

Die Schnittstelle gibt es. Ich hab die vermutlich Betaversion bei mir installiert bekommen. Die neue Software läuft insgesamt deutlich schneller, speziell über Netzwerk. Allerdings gibt es ein Paar Kleinigkeiten die einem das Leben unnötig schwer machen. Ich muss an dieser Stelle ganz klar sagen, die Produkte von Leontodo sind in meinen Augen Spitze und in Preis / Leistung nicht zu schlagen. Schade das dieses geniale Produkt aktuell unter der sehr schlechten Erreichbarkeit des Supports so leidet.


Also, evtl. Hat jemand hier ja direkteren Kontakt zu Leontodo, dann wäre es super mitzuteilen das es wohl einige prinzipiell zufriedene Nutzer gibt bei denen es an der Installation vorhandener Möglichkeiten und / lddr deren korrekte Feineinstellung klemmt.


Ich für meinen Teil muss an dieser Stelle Herrn Fuhrmann prinzipiell loben! Viele Punkte wurden von ihm kostenlos und absolut professionell in der Fernwartung geklärt. Wenn man es schafft ihn zu erreichen, ist ALLES top. Nur momentan ist es leider fast schon ein Drama. Wenn ich nur drüber nachdenke das es ein ernsthaftes Problem mit der Warenwirtschaft gäbe und man dann keinen Support hat, stellt das ein kleines Unternehmen schnell vor grosse Probleme! Und davor hab ich aktuell echt Angst


Viele Grüße

Frank

#8

fumotec

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Demnach hat hier also auch niemand eine Kontaktmöglichkeit? 😟

Dann bleibt wohl doch nur mal einen ganz altmodischen Brief zu schreiben in der Hoffnung das sich darauf mal jemand meldet 😢

 

Viele Grüsse und bleibt gesund!

Frank

#9

Mannix

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://it-org.biz

Gibt es denn Leontodo noch?
Habe auch seit mehreren Monaten keinen Kontakt mehr (nur in eine Richtung).

#10

fumotec

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

 Ja, gibt es noch und aktuell klappt der Support auch wieder.

Für die Business Selection kunden soll es jetzt auch einen eigenen Kundenservice geben. Da bin ich sehr gespannt drauf.

 

Viele Grüsse

Frank

#11

juergen m.

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://faedeline.de

Hallo,

 

das kann ich bestätigen. Seit ein paar Tagen bin ich "stolzer" Besitzer der Business Selection Serie.

Und der Support war 1a. Per Fernwartung wurde die komplette Umstellung von Business Professional gemacht.

Natürlich gibt es noch ein paar Kleinigkeiten in Zusammenspiel mit Siquando, der Auftragsimport usw. funktioniert aber einwandfrei.

Herr Ruhmann ist da auch in Kontakt mir Siquando.

Die weiteren Funktionen habe ich bisher noch nicht ausprobieren können und die neue moderne Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig

aber im großen und ganzen kann bin ich sehr zufrieden.

 

Also, weiter den Kontakt suchen. Sobald der hergestellt ist, klappt es wunderbar.

 

Gruß

Jürgen

 

728 Aufrufe | 11 Beiträge