#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Schnittstelle zu Shop 11

Hallo Zusammen

heute hat Leontodo das Servicepack ausgerollt in welchem die Schnittstelle Buisiness11 von Leontodo zu Shop 11 von Siquando vorhanden ist. Die Schnittstelle dürfte demzufolge auch bei Profitex vorhanden sein da "StatusX / Oliver Schwald" ja der Entwickler des Programm ist.


viele Grüsse René

#2

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Ich vermute, dass sich die Schnittstelle eigentlich nicht groß ändern musste... eben gar nicht... nur der Name anders...


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#3

villacasa

Forum-Sponsorin  (31 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.villacasa.de

Hallo Zusammen,

 

nach einer Installation von Leontodo Business fordert LEONTODO die Installation des COM Interface aus Siquando? Wo finde ich dieses? Kann hier jemand helfen?

 

Andrea

808 Aufrufe | 3 Beiträge