#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Meine Erklärung dazu ....

Hallo Leute um den eigentlichen Thread von Volker nicht zu stören hier also mein Statement, wieso ich es geschafft habe, dass w2d bei einem modifizierten Design sich nicht mehr starten lies. Und das ganze ohne jegliche Fehlermeldung.

Ich bastle ja gerne mal an diversen Designs herum, ist ja nichts Neues. Und ich hatte im Designordner von w2d mehrere modifizierte Designs. Auf meine diversen Externen Festplatten habe ich ein Design in w2d-designordner kopiert ohne es mir weiter anzuschauen.

Das war vor ein paar Tagen. Heute in der Nacht wollte ich w2d 8.0 starten und w2d stürtzte wie gesagt, kommentarlos ab. Ich startete den Rechner neu und glaubte, dass es nur intern (PC) ein Problem gab. Aber dem war nicht so. Weshalb ich mein Problem postete.

Ich habe versucht w2d drüber zu installieren und habe vorsichtshalber alle Designs auf einer externen Festplatte kopiert. Im gleichen Moment habe ich dann vor der Installation ein Originaldesign (Ich glaub es war Aurora) in den w2d-Designordner kopiert und w2d gestartet. Siehe da es startete.

Nun habe ich nach und nach jedes Design in den Designordner kopiert und w2d jedesmal erneut gestartet. Und bei einen bestimmten modifiziertes Design, trat der Fehler wieder auf, so, dass ich jetzt weiss, dass es an diesem Design lag.

Also ist nun alles geklärt .... bitte nicht fragen welches Design und was wurde modifiziert. Hab das Design einfach gelöscht, fertig und aus die Maus!

Wie gesagt, entschuldigt den Thread von heute morgen! Euch ein schönen Sonntag noch!

 


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Besten Dank für die Aufklärung, Sven.

Und schön, daß bei Dir wieder alles glatt läuft. Das ist schließlich die Hauptsache. :)

Dir einen schönen Sonntag noch!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1059 Aufrufe | 2 Beiträge