#1

renditefinder

Forum-Sponsor  (92 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://konzeptfinder.de

Übernahme von Siquando Projekten - Wer betreut meine Kunden - Webseiten für Versicherungsmakler

Hallo zusammen!

Habt ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, was mit den von euch betreuten Websites passiert, wenn ihr mal nicht mehr zur Verfügung steht? Sei es nur temporär oder aber auch "endgültig"?

Der Kunde mag mich nicht mehr .. oder auch andersherum ... durch längere Krankheit oder "vorzeitiges Ableben" ... etc.

Wie geht ihr damit um, damit euer Kunde am Ende des Tages nicht im Regen steht?

 

Es gibt keinen (von mir erstellten Webauftritt), bei dem ich das Siquando-Design NICHT modifiziert habe ... oftmals so extrem, dass ein Nachbau ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Daher hinterlege ich die modifizierte Layout-Datei entweder auf dem SFTP-Server meines Kunden ... oder sende ihm den Ordner nach Fertigstellung der Website.

Ich suche:
einen Siquando-Partner, der folgende Voraussetzungen mitbringen muss/sollte!

1. Zumindest Basis-Wissen in PHP, HTML, CSS und das SQ-eigene CCML.
2. Grundkenntnisse bzw. Know-How der Versicherungs- und Finanzbranche (das ist meine einzige Zielgruppe) inkl. juristischer Grundkenntnisse dieser Branche!
3. Eine Gewerbanmeldung (Haupt- oder nebenberuflich) besitzt. (Webdesign, Agentur etc.) inkl. der notwendigen Versmögenschadenhaftpflicht.

Es handelt sich um ca. 60 Webauftritte, die regelmäßig oder auch unregelmäig aktualisiert bzw. erweitert werden müssen und es werden monatlich mehr!

 

Wer sich angesprochen fühlt, kann mich gerne telefonisch, per PN oder E-Mail kontaktieren.

 

Grüße

Michael Melchert


es grüßt Michael M.

659 Aufrufe | 1 Beiträge