#1

Metzger Frank

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.metzgerei-frank.de

Web2Date 7.0 und eMarketing basic (4.0)

Hallo an ALLE


da mich DataBecker ganz kalt erwischt hat (musste auch von XP auf 7.0 umsteigen) und ich jetzt doch ganz massiv Schwirigkeiten habe (eMarketing) bitte ich Euch um einen Rat zu einem Mailing Programm (eMarketing war für mich top, einfache Installation, einfache Bedienung, einfaches USER Interface, An und Abmeldung in der HP und in der Mail....).

 

Welche Programme nutzt Ihr und was würdet Ihr mir empfehlen?

Ich bin und will nur Nutzer sein alles was mit Code zutun hat kann ich nur abtippen und vergesse das im Normalfall bis zum nächsten Mal wieder.

 

mfg

Christian Frank

Der Metzger Frank

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Da gibt's doch über Google viele online und offline Möglichkeiten zu finden. zB Cleverreach (online) oder Supermailer (offline) und bestimmt findest du über Google noch viele mehr. Und viele habe auch schon kostenlose Testversionen. Aber für was immer du dich auch entscheidest, du wirst dich sowieso mit dem Programm aus einander setzen müßen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1344 Aufrufe | 2 Beiträge