#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Komponiert und aufgenommen von meinem alten Kumpel Mike

Hallo zusammen,

ich möchte Euch nachfolgend - völlig Off-Topic und unabhängig von allen offiziellen Themenbereichen hier in unserer Community - mal den neuesten Track meines ganz alten Freundes und Musik-Kumpanen Michael Böhm aus Neuss vorstellen.

Ich bin und war immer schon sehr begeistert von dieser esotherischen Art Musik, die Mike auch in seiner neuen Kreation zum Besten bringt. Ich hoffe, Ihr mögt sie ebenfalls.

Viel Spaß beim Anhören und Augen schließen! :-)

 

"Eeeh Naaah"   [ Copyright © 2014 by Michael Böhm ]



Ganz nebenbei beweist dieser Beitrag mal wieder, wie einfach es ist via HTML5 Audio auf Websites einzubinden. ;-)

Hier noch der Code:

<audio controls="controls">
	<source src="http://mp3.warmers.de/eeeh-naaah.mp3" type="audio/mpeg" />
</audio>

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Daumen hoch, sehr schöner Track. Hat mich ein wenig an Enigma erinnert, die ich auch sehr mochte.
Und ein Plugin für 39 Euro braucht niemand, so kinderleicht wie das selbst einzubinden ist smile_winking_16.png

#3

Torsten

Legionär  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.online-managerspiel.de

Ich habe auch direkt an Enigma gedacht, als ich mir den Track angehört habe. Finde den Track auch sehr ansprechend.....

#4

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Danke Volker,

für diesen 3-Zeiler muss man bei Siquando viel Geld bezahlen.

Ich, als HTML und PHP-Laie, hab übrigens in Deinem Script nur die Worte "audio" durch "video" ersetzt. Hab zwar kein Video hinterlegt, aber es sieht aus, als wenn das auch klappt.

Danke und Gruß
Wolfgang


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »wke« (13.03.2015, 09:50)
945 Aufrufe | 4 Beiträge