#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Click & Collect bzw. Click & Meet

Hallo,

ich habe in meinen Shop ein kleines Tool eingebaut, damit meine Vor Ort-Kunden sich Corona-gerecht für einen Termin anmelden können.

Es handelt sich um Timify, ein Anbieter aus München, der das Tool in einer Basisfunktion kostenfrei anbietet.

Man kann das Tool über einen HTML-Absatz oder als iFrame einbinden. 

Ich habe mich für die iFrame-Lösung entschieden. Der HTML-Absatz hat bei mir nicht geklappt, weil beim Mouse-over weder die "Hand" noch ein Link angezeigt wurde. Wenn man jedoch draufgeklickt hat, wurde man auf das Buchungsformular weitergeleitet. Aber ich finde es von der Usability ungeschickt, wenn weder Hand noch Link erscheint.

 

Vielleicht ist das Tool auch was für den einen oder anderen von Euch.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

726 Aufrufe | 1 Beiträge