#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Bin dann mal weg .....

Hallo Leute,

nachdem mir wie sooft soviele Fehler beim Antworten und oder veröffentlichen von Beiträgen passieren und ich nicht als Dieb oder sonst wie darstehen möchte, siehe auch: https://forum.w2d-siquando.de/forum/faqs_anleitungen_tipps_tricks_siquando_web_/tipp_design_reykjavik_navigation_fixieren-3534 von heute, verlasse ich dieses Forum!

ich bedanke mich, dass ich hier mein Besten geben durfte und wünsch euch alles Gute.

Tschüß

P.S.: Auf diesen Beitrag braucht ihr nicht antworten, da ich die Antworten eh nicht lesen kann, da ich raus bin.


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#2

Volker W.

Administrator  (6734 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Warum Du deshalb nun unsere (einzige noch in Sachen w2d / Siquando verbliebene) Community verläßt, leuchtet mir nicht ganz ein. Aber selbstverständlich respektiere ich Deine Entscheidung. Lieber hätte ich Dich allerdings gerne mit dabei, denn Du bist einfach einmalig und eine echte Marke für sich.

Du gehörst zur w2d-Szene wie der Fisch ins Wasser!!! Fehler machen wir hier alle, auch das Forum-Team inkl. mir. Von daher verstehe ich Deine Kurzschluß-Reaktion ehrlich gesagt nicht. Zu seinen Fehlern steht man und muß sich hier und da auch mal etwas sagen lassen. Und danach ist ganz schnell alles wieder gut. 😉


Mit anderen Worten kurz zusammengefaßt:

Ich werde Dich echt vermissen! Überleg's Dir einfach nochmal und steige jederzeit gerne wieder ein. Die Tore unseres Forums werden Dir weiterhin immer offen stehen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

858 Aufrufe | 2 Beiträge