#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Wegen diverser privaten Anfragen.

Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste,

mich erreichen des öfteren Anfragen ob ich nicht für dies und jenes Design Änderungen hier im Forum posten könne.

Dazu möchte ich hier und heute mal einiges sagen.

1. Ich bin genauso Laie wie fasst alle hier. Ich probiere und teste, und das in meiner Freizeit, wenn ich denn dazu Lust habe.

2. Ich sehe mich nicht in der Pflicht für irgendjemanden irgend etwas zu implementieren oder gar Anleitungen zu schreiben.

Wenn mich ein Thema reizt und ich Lust verspüre dieses Thema selber auszuprobieren, dann mach ich das. Ich gebe wie einige es in Ihrer Antwortmail bemerkt haben expliziet wieder, dass ich mich des Themas nicht annehme. Wenn wie im Falle der "Fixierung der Navigation für das Design Reykjavik" geschehen, erfährt man es ja hier.

Des Weitern braucht auch nicht nach einem Beispiel an Hand einer Demo gefragt werden, da ich keine Domains mehr online geschaltet habe, wegen der DSGVO.

Wenn ich eine Anleitung poste, dann probiert sie an Hand einer Kopie eures Designs aus und gut ist.

Ich hoffe hiermit alles geklärt und alle Fragenden mein Standpunkt widergegeben zu haben und bitte darum, Änderungswünsche mal vielleicht hier im Forum unter Off Topic für alle zu stellen. Vielleicht findet Ihr dann mit uns anderen Forumteilnehmern zusammen eine Lösung die wir hier für und mit allen zusammen erarbeiten!

DANKE!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#2

Volker W.

Administrator  (6734 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#3

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Volker,

Mh, mir geht es leider auch so. Ich frag mich "wieso die Leute die mich gar privat anschreiben, nicht hier im Forum lesen, oder gar Ihre Wünsche, Probleme , hier kundgeben?"

Denn dafür hast du ja das Forum eingerichtet, weshalb ich im obigen Statement auch darauf verweise, dass man hier seine Frage, Wünsche äußern sollte, damit alle Forumsteilnehme um die Frage wissen. Und wenn dann jemand dabei ist der Lust hat sich des Themas anzunehmen um zu Helfen, dann kann das ja öffentlich hier im Forum geschene und es kann jeder was zur Lösung beitragen.

Aber das ständige private Anschreiben ist doch ziemlich nervig! Mal sehen, vielleicht ändert sich ja was in Zukunft? Hab noch ein schönes Restwochenende!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

1517 Aufrufe | 3 Beiträge