#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Niemand da??

Hallo zusammen,

hat denn hier heute niemand etwas zu sagen ... ?!?!? :O


Da bekommt man als Forenbetreiber ja einen Herzschlag und denkt, das Forum sei defekt. ;-) Ich hoffe, dies ist nicht so!?


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

wäre ja bald ein Rekord geworden ... 24 Stunden ohne Forum

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Deine Frau kann dich Heute mal ganz alleine für sich haben so wie es aus sieht :D


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Na gottseidank, es funktioniert noch!! ;-)

Wahrscheinlich sind heute alle auf der Suche nach Marty McFly, Doc Brown und dem DeLorean. :D:-):-*

Hat die schon jemand gesehen???


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: W2D Fan

Deine Frau kann dich Heute mal ganz alleine für sich haben so wie es aus sieht :D

Oh ja, das wäre eigentlich gut... - wenn sie nicht leider völlig erkältet im Bett liegen würde. :-(

OK, dann eben "Back to the future II" gucken ......


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ja, ja Volker,

die anderen, bzw. bei den anderen sieht es auch nicht besser aus. Ich habe aber nicht nach MC Fly und Co geschaut, sondern mich nach einen neuen Webhoster der auch die Doaminendung .berlin und PHP ab 5.5 anbietet umgeschaut. Bin auch fündig geworden.

Was Fragen angeht habe ich schon noch ein Paar .... in Zukunft. Also meiner seits brauchst das Forum nicht deaktivierensmile_winking_16.png ....

 P.S.: Gute Besserung deiner Frau .... und steck dich nicht an!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (21.10.2015, 19:13)
#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

804 Aufrufe | 7 Beiträge