Mit dem neuen User Frank Jeschke hat unser w2d · Siquando – Forum | Die Kompetenz-Community in knapp zwei Jahren nun die Anzahl von genau 2.000 Mitgliedern erreicht.
Als ich dieses Forum am 15. März 2014, wenige Tage vor der Schließung von DATA BECKER, ins Leben gerufen habe, hätte ich mir dieses schnelle Wachstum noch nicht mal in den kühnsten Träumen ausgemalt. Ich war mir noch nicht mal sicher, ob überhaupt eine Chance besteht, von den vielen w2d'lern, s2d'lern und NG'lern (Siquando-Produkte gab es damals noch nicht) als ernsthafte Community akzeptiert zu werden. Dies hat jedoch wunderbar funktioniert und alle wichtigen Experten, Profis und Power-User waren innerhalb kürzester Zeit dabei.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen Mitgliedern (Admins, Moderatoren, Experten, Profis sowie allen anderen Usern), die dies zusammen mit mir möglich gemacht haben und dies auch weiterhin machen werden, ganz herzlich bedanken!!!
Auf viele weitere spannende Jahre hier bei uns im Forum, (hoffentlich bald) viele neue Siquando-Produkte und eine Menge neuer Themen, Fragen, Antworten, Diskussionen, Ideen, Anregungen, Anleitungen, Workshops usw. usf. ...
Ich zähle auf Euch!!! 
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!