#1

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Jetzt wundere ich mich schon seit ueber eine Woche was denn so gross ans Forum veraendert werden soll, dass wir taeglich ab etwa 18:00 Uhr "Showtime" haben. Die Spotlights machen mich ein wenig Nervoes ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#2

elch

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden

"28.10.15 - Ups! Ich habe den Text von W2D Fan total missverstanden. Tut mir leid! Ich war wohl von der Arbeit leicht benebelt. Ich lasse hier meine Zeilen von gestern jedoch mal so stehen... Dank und Gruss."

Ich fürchte, dass nun in erster Linie SIQUANDO gefordert ist, damit "das grosse Abwarten" auf "Hervorragendes" ein Ende nimmt. Auf "siquando.de" professionell produzierte und publizierte Videos reichen mir persönlich nicht aus, um die von mir unterhaltene, kleine und einzige Homepage auf (z.B.) Pro Web umzustellen... Leider bleibt mir ein fahles Gefühl in der Magengegend...

Solange die Software und die Designs - online oder direkt auf dem PC - nicht durch meine Finger und mein Gehirn "greifbar" sind, bzw. nicht getestet werden können, solange werde ich an dem, was ich habe, herumwerkeln. Mutmasslich geht es anderen auch so. Und mit anhaltendem Warten wird man stiller... Doch lasse ich mich stets sehr gerne positiv überraschen...

Danke euch allen!!!

Viele Grüsse in die Welt
elch


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »elch« (28.10.2015, 19:21)
#3

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Marjorie:

Welche Veränderungen am Forum und warum? Ich verstehe nicht ganz ... !?

Hmm... - wahrscheinlich ist es bereits zu spät zum klar Denken. I) Ich war heute abend wohl zu lange unterwegs. :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Welcher Veraenderungen und warum weiss ich jnicht, das war ja die Frage die nur du beantworten kannst ;-) Ich gehe wenigstens davon aus dass du offenbar eine Zeitraubende Aenderung oder Anpassung an das Forum durchfuehrst, das wir seit ueber eine Woche ab zirka 18:00 Uhr alle sichtbar sind. Und diese sprichwoertliche Spotlights machen mich ein wenig nervoes, zumal ich in dieses Forum nicht wie in andere Foren selbst waehlen kann ob ich sichtbar oder unsichtbar sein will.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich mußte nun erstmal länger überlegen, was Du eigentlich genau meinst bzw. was der Grund für Deine Vermutung ist, daß ich zeitraubende Änderungen am Forum durchführe oder plane. Mal ganz abgesehen davon, daß es in der letzten Zeit ja so einige Änderungen bzw. Neuigkeiten rund um das Forum gab, kann ich da "Entwarnung" geben:

Es gibt keinen Grund, nervös zu werden! Ich werde dieses Forum weder schließen, noch Domains weiterer Foren (à la WebsiteBiz) hier bei uns integrieren. Es sei denn, rot, blau oder gelb kommen irgendwann aktiv auf mich zu. ;-) Das heißt nicht, daß wir uns hier nicht ständig fort entwickeln werden. Neue Dinge rund um das Forum wird es auch weiterhin wie gehabt immer wieder geben. Hochheilig versprochen!!!

Mir sind auch in Sachen Web/Shop 9, Pro Web 2.0 oder Pro Shop definitiv keine anderen Informationen bekannt als bisher kommuniziert. Ich denke, irgendwann werden wir von Siquando über Nacht und Nebel damit überrascht werden - wann auch immer dies sein wird......


Das einzige, was ich kürzlich "heimlich" unter der technischen Haube des Forums geändert habe ist, daß jeden Abend via Cronjob eine von mir programmierte PHP-Datei aufgerufen wird, die in der MySQL-Datenbank des Forums das Flag für "ShowAdmins" in der "Wer ist wo?"-Box anschmeißt (den Wert von "0" auf "1" setzt). Am späten Abend wird der gegenteilige Befehl ebenfalls wieder via Cronjob aufgerufen. Dies soll das Zusammengehörigkeits-Gefühl unserer Community am Abend, wenn hier am meisten los ist, etwas stärken. Am WE erfolgt der Aufruf übrigens bereits mittags.


That's it!! :-*

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

863 Aufrufe | 5 Beiträge