#1

Regine

Ehrenmitglied  (388 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Guten Morgen,

mein langes Arbeitsleben neigt sich dem Ende entgegen und wir werden bald nach Ungarn auswandern. Meine Kunden würde ich gerne jemandem aus unseren Reihen anvertrauen, der die bestehenden Präsenzen weiter betreuen kann. Mein Angebot hat stets in der fotografischen Dokumentation und Aufbau der Präsenzen bestanden mit Schwerpunkt auf ländliche Urlaubanbieter, Gastroangebote und Reiterurlaub.

Wenn jemand von Euch interessiert ist, schickt mir gerne eine PM oder E-Mail.

 

VG Regine


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#2

Paulemann

Hero  (838 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Regine,

ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Ruhestand und noch ganz, ganz viele gesunde Jahre.

Mach's gut....


Gruß

Paulemann

Webdesign-BF - Pro 5 Mein Kleingewerbe

Heikes-Keramik - Pro 5 Projektbetreuung

Win-Zeit - Pro 5 Nostalgieseite

#3

Regine

Ehrenmitglied  (388 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Danke lieber Bernd,

ganz schön viele Jahre haben wir uns in derselben Szene herum getrieben und gearbeitet, eine Zeit die ich nicht missen will. Die Jahre mit EcomBiz und die gute Zusammenarbeit damals noch mit DataBecker haben sehr viel Spaß gemacht. 

Mit Siquando wurde alles anders, die Software war deutlich weniger fehlerbehaftet und ich war wieder da, wo ich hinwollte - ein CMS das serverbasiert ist.

Es macht mir immer noch Spaß aber es ist Zeit, die Sache zum Hobby auslaufen zu lassen. Mein Gewerbe ist schon abgemeldet. Wenn wir in Ungarn ankommen, haben wir erstmal viel Arbeit um unser Haus so einzurichten, wie es sein soll und dann werde ich meine neu gewonnene Freizeit mit meinem Hannes und den Vierbeinern verbringen. 

So ganz geht man nie wenn man so Internet affin ist wie ich. Aber ein neues Leben will auch gelebt werden, ich freue mich sehr darauf und nehme Deine guten Wünsche mit.

Dir auch Gesundheit und Zufriedenheit, Bernd!



Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Regine« (12.05.2020, 16:42)
#4

Volker W.

Administrator  (7652 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo Regine,

ich würde es glatt machen, wenn

  • ich keinen Vollzeit-Job in der IT-Branche hätte,
  • ich allgemein mehr (Frei-)Zeit übrig hätte,
  • ich in der Lüneburger Heide wohnhaft wäre.


Aber:

  • Ich muß noch 15 Jahre Vollzeit plockern,
  • habe auch ansonsten zu wenig Zeit, speziell nicht für die Betreuung solcher zeitintensiven Website-Projekte,
  • stehe ebenfalls gerade vor einem vollständigen Wechsel meiner privaten Umgebung (in meinem Fall allerdings nur 7 km entfernt).


Von daher wünsche ich Dir viel Erfolg beim Finden eines geeigneten neuen Website-Betreuers für Deine Kunden aus den Kreisen unserer Community hier und vor allem viel Glück, Zufriedenheit und Spaß in Deiner neuen Lebensumgebung.

Ungarn, alle Achtung und Respekt!!! 👍


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

183 Aufrufe | 4 Beiträge