#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Allen Forenteilnehmern alles gute!

Hallo Liebe Freunde,

mit heutigem Tag ziehe ich mich aus dem Internet zurück.

Dem Forum bleibe ich als Leser weiterhin treu und wünsch allen Forenteilnehmern alles erdenklich Gutes.

Ebenfalls bedanke ich mich für die vielen Hilfestellungen die ich hier von vielen netten Menschen erhalten habe.

Meine Homepages sind Offline und bleiben es auch bis zur ihrer Abschaltung!

 

Ich bedanke mich und sage Aufwiedersehen.  Mit freundlichen Grüßen Sven Rülke


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#2

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Morgen Sven,

wirklich bedauerlich... . Ich habe sehr gerne Dein Tagebuch verfolgt. Ich mochte Deine natürliche, offene Art die Welt zu sehen.

Alles Gute meinerseits.

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Sven, auch ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und viel Spaß und Erfolg, bei dem was du auch immer vorhast.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auch meinerseits alles Gute und viel Glück bei was immer du vor hast.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

renditefinder

Forum-Sponsor  (92 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://konzeptfinder.de

Huch .... Sven ....

dir das Allerbeste ..... man sieht sich immer 2 x im Leben. Bis dahin.

Michael


es grüßt Michael M.

#6

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#7

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hi Sven,

Du behälst Dir gezielt die Gründe für Deinen "Ausstieg" aus dem Web vor.

(Ich gehe nicht davon aus, daß Du ins Kloster gehst und Mönch wirst ... !?)


Welche Gründe das auch immer sein mögen:

Ich wünsch' Dir alles erdenklich Gute!!! Wir sehen uns wieder bei Deinem Comeback. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

Hallo Sven,

Ich wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute!

 

MfG

Uwe

#9

Merlin2504

Vielfrager  (1544 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Auch von mir alles Gute !

Deine Ratschläge und Hilfe werden wir schmerzlich vermissen. 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#10

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo Sven,

ich habe gerade Dein Gesicht gesehen in "wer ist online"
Ist doch nicht so einfach gelle ohne Internet.

Eine schöne Zeit wünsch ich Dir,

Franz

#11

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#12

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

Lieber Sven,

 ... du bist ja einer der letzten Veteranen des alten W2D Forums und wir kennen uns schon viele Jahre. Deshalb auch von mir: ALLES GUTE, wie auch immer es bei dir weitergeht!

Jürgen

 

#13

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

und das ist mehr als 10 Jahre her. Wie die Zeit vergeht smile_waiting_16.png

#14

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich bedanke mich bei Euch für eure gute Wünsche an mir!

Ich schaue eigentlich täglich hier im Forum vorbei.

Mit dem aus dem Internet ziehen meinte ich eigentlich mehr oder weniger, dass ich keine Homepages mehr betreibe und auch mich nicht mehr mit dem Webdesignen und Siquando web und Co weiter beschäftige.

Volker merkte ja an, dass ich ohne weiteren Statement mich verabschiedete.

Der Grund liegt einfach daran, dass innnerhalb kurzer Zeit sich gleich beide PC's sich verabschiedeten und ich auch keine Lust mehr habe mir ein neuen zukaufen oder diesen mit dem ich online bin (ist leider auch defekt) zu reparieren.

Windoof hat bei diesen PC leider auch meine USB-HD's kaputtrepariert, so, dass fast eh keine meiner modifizierten Designs mehr funktionieren die extern lagen. Keine Bilder sich mehr öffnen lassen und so weiter und sofort.

Die Anderen w2d (Data Becker) Programme laufen auch nicht mehr richtig. Und so weiter und so fort. Mein Bester Freund verstarb vor einem Monat hier im Krankenhaus und ich musste ihn versprechen mich um sein Hund (Lady heisst die gute 8 Jährige) zu kümmern. Da bleibt mir eh nicht all zuviel Zeit ständig am PC zusitzen.

So, jetzt habt ihr mein Statement!

Euch alles Gute weiterhin und denkt daran, ich schau ab und an (nein eher trotzdem täglich) vorbei! Alles Gute, Sven


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#15

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hey Sven, danke für deine Nachricht. Jetzt muss sich niemand mehr ein Horrorszenario vorstellen, obwohl der Grund natürlich auch alles Andere als positiv ist.

Möge dein bester Freund in Frieden ruhen, und vielleicht kommt dir ja bei dem einen oder anderen Spaziergang mit Lady eine super Idee, die du mit Web 8 unbedingt umsetzen möchtest ;-) Ich selber habe des Öfteren einen Siberian Husky „Amy“ oder eine französische Bulldogge „Bruno“ zu Besuch, was ich genieße, weil man während dem Gassigehen gut den Kopf frei  und Bewegung bekommt.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#16

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Thomas, danke für deine Beileidsbekundung!

OffTopic:

Zu Besuch ist glaub ich etwas ganz anderes als jetzt der Besitzer zu sein. Ich wollte nie ein Hund, viel zu anstrengend, zuviel Verantwortung usw..

Gassibeutelpflicht, Hundehaftpflichtversicherungs-Pflicht, Tierarzt, Hundesteuer und Hundefutter, Man o Man, da kommt schon ne Menge auf mich zu. Viel Freizeit die einen verloren geht. Jeden Tag Staubsaugen. Nachts bellt sie usw. und sofort.

Des Weiteren ist sie auch nicht sozialisiert. Kennt die Straße nicht. Hat nie gelernt sich mit Artgenoßen zuspielen und so was alles. Da steckt echt viel Arbeit hinter sie soweit zubekommen. Aber ich bleib ja am Ball. Ich hab es Egge meinem Besten Freund ja versprochen, und Versprechen bricht man nicht. Und schon garnicht einem Todgeweihten.

Ja, möge er im Frieden Ruhen. Gott sei Dank keine Schmerzen, kein Leiden mehr. Das beruhigt mich sehr! So, das war es für heute mit dem OffTopic!

Liebe Grüße, Sven


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (21.07.2016, 15:19)
#17

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Es gibt bestimmt auch in Deutschland Kurse wo sowohl der Hund als das Herrchen lernen kann wie man mit einander umgeht, wo der Hund lernen kann wie mit Artgenoßen um zu gehen und wo Du lernen kannst wie ihr bei zu bringen dich zu gehorchen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#18

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Jo Marjorie, Hundeschule usw. Ist aber nicht in Budget, sprich wirklich zu teuer für mich! Da hilft nicht nur mal eben eine Stunde und man bekommt alle Tipps und Tricks mit, sondern da müsste man dann öfters hin und das Geld habe ich nun wirklich nicht!

Aber egal, ich bleib ja trotzdem an der Sache. Danke für dein Statement!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#19

Merlin2504

Vielfrager  (1544 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Gibt es bei uech in der Nähe einen Hundesportverein oder ein Tierheim/Tierschutzverein. Da könntest du vielleicht Ratschläge holen? Di helfen dir auf jeden Fall, auch kostenfrei.

Drücke dir die Daumen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#20

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Und jeweils ein ganz frisches Windows 10 (kein Update von 7, 8 oder 8.1) auf Deine PCs aufzuspielen, kann definitiv auch nicht schaden, Sven. Dies kannst Du bis zum 29. Juli noch kostenlos mit einem Product Key von Windows 7, 8 oder 8.1 tun.

Die passenden Windows 10 ISO-Files (sowohl x86 als auch x64) dazu bekommst Du HIER.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1272 Aufrufe | 20 Beiträge