#1

JoergB

Eroberer  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Liebes Forum,

nach etlichen Wochen Arbeit ist mein erster ProShop endlich abgesegnet und online. Euch allen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und die tapfere Beantwortung meiner bl... Fragen. Jetzt brauch ich erstmal Abstand und danach kommt irgendwann noch Feintuning. Vielleicht baue ich es auch noch in ein Flexdesign um. Was ich bei der Arbeit schmerzlich vermisst habe, ist (unter vielen anderen Dingen) eine Suchen/Ersetzen Funktion!!

https://www.displaybausatz.de

Falls jemand was Krasses auffällt, bin ich natürlich dankbar...

Viele Grüße!
Jörg

P. S. Kleine Spende ans Forum ist auch schon unterwegs 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »JoergB« (12.03.2020, 17:02)
#2

Micha

As  (165 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Schick, schaut gut aus 👍😎
Was Du noch ändern solltest: Deinen Kunden/Besuchern eine direkte Möglichkeit anbieten, ihr (widerrufbares) OK auch zu ändern, z.B. unter Datenschutz/Cookies mit dem Absatz Cookie Kontrolle (den vergessen die meisten gerne einzubauen).


Best,
Micha

#3

JoergB

Eroberer  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Hallo Micha,

aha! Vielen Dank für den Tipp. Diesen Absatztyp hatte ich gar nicht auf'm Schirm! Schau ich mir gleich mal an!

Danke Dir!!

Grüße!
Jörg

107 Aufrufe | 3 Beiträge