#1

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

meine Homepage ist soweit fertig. Würde mich über Kritik/ Feedback freuen! 🙂

www.ahaf.de

Viel Spaß beim stöbern 😛

 

Liebe Grüße

Henning

#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Eine schöne Seite hast du da zusammengestellt, muss ich sagen. Was ich anders machen würde (ist aber Kritik auf hohem Niveau):

https://www.ahaf.de/service_teile/service/

Die Ansprechpartner hast du auf allen anderen Seiten abwechselnd dragestellt also Bild links - Text rechts und beim nächsten andersrum. Auf dieser Seite nicht. Ich würde das bei allen Seiten einheitlich machen.

https://www.ahaf.de/

Die blauen Buttons finde ich etwas sehr gross...

 

Und ich würde unten auf der Seite mit einem Footer in der gleichen Farbe wie die Navigation oben aufhören. Und dort dann die Kontaktdaten und untere Navigation reinsetzen. Finde einen farbigen Abschluss unten persönlich schöner

 

Du siehst: Kritik auf hohem Niveau....

#3

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Danke!

Ja, hab das mal umgesetzt, danke für die Tipps. 🙂

 

Beste Grüße

Henning

1341 Aufrufe | 3 Beiträge