#1

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Relaunch mit Siquando für ein japanisches Zwerghuhn

Liebe Webworker,

seit einiger Zeit habe ich meine Begeisterung für Zwerghuhn-Rassen entdeckt und halte selbst Zwerg-Seidenhühner, Zwerg-Cochin und seit neuestem Chabos, die sogenannte Naturzwerge sind. Als ich mich über die hübschen kleinen Hühner informieren wollte, fand ich nur noch die Texte in der Wayback-Machine. Die sehr nett gestaltete Site lief auf einer uralt Version einer Open Source Software und war gehackt worden.

Als ich wegen der Website nachfragte stellte sich schnell heraus, dass Unterstützung gebraucht wird und habe mich an das Projekt gesetzt. Anders als man das sonst so aus Vereinen kennt allerdings mit einer super Unterstützung besonders bei dem benötigten, sehr umfangreichen Fotomaterial. 

Eine Woche lang wurde gearbeitet, insbesondere an einem neuen Screendesign denn die alte Website war organisch gewachsen. Ich bin gerade weitgehend fertig und stelle Sie Euch hier vor.

http://www.chaboclub.de - sie basiert auf dem Flexdesign Indianapolis.

Euch weiterhin Frohes Schaffen!


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wie man von dir gewöhnt ist, seeeeeeehhhhhhhhhhhhhr schön und informativ. Hut ab!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

1092 Aufrufe | 3 Beiträge