#1

ThomasGeisler

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·    Nachricht senden
 http://www.lacasabella.eu

Pro Web 3, Responsive Flex Design Bradbury, drei Sprachen

Mein erstes Siquando Projekt seit vielen Jahren. Dafür direkt mit Siqaundo Pro Web 3.

Hier geht es zum ersten Projekt: https://lacasabella.eu


Feedback gerne willkommen.


Sonnige Grüße aus dem Süden

Thomas

#2

uli99

Forum-Sponsor  (259 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Auf den ersten Blick nicht schlecht gemacht. Man erkennt deutlich das Thema und die vielen anschaulichen Bilder mit Erklärungen zu den Problemlösungen ergänzen erfolgreich die Detailanfragen der Kunden.


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 - Template Vertika 9/10 - WAWI: Abamsoft Salida

#3

ThomasGeisler

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·    Nachricht senden
 http://www.lacasabella.eu

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]


Danke Uli. Und was ist auf den zweiten Blick? 😉

Gruß Thomas

#4

Volker W.

Administrator  (7148 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Thomas:

Alle Beiträge hier sind freiwillig. Bitte erzwinge keine Meinungen.


Verträgst Du denn auch Kritik? 😉 Obwohl ich großer Fan von Verläufen bin, wie man diesem Forum und auch meiner privaten Website (s.u.) entnehmen kann, finde ich Deine Navigationsleiste nicht schön. Verläufe müssen auch immer in den sonstigen farblichen Content passen. Genau dies trifft meines Erachtens bei Deiner Website nicht so richtig zu. Der Verlauf ist übertrieben und es befinden sich sehr ähnliche Farben sowohl darüber als auch darunter. Und wofür ist die leere Leiste darunter eigentlich genau da?

Desweiteren finde ich nicht schön, daß in der darüberliegenden Infoleiste die Icons am oberen Browserrand kleben und auch überskaliert (die dahinterliegenden PNGs sind eigentlich kleiner) und dadurch unscharf sind. Ebenfalls finde ich das Logo links in Deiner Navi viel zu klein. Die Grafik ist aufgrund ihres (u.a.) textlichen Inhalts für eine solch extreme Verkleinerung nicht geeignet. Ich habe hier schon einen wirklich sehr hochauflösenden 4K-Screen an meinem Ultrabook und kann die Texte darin trotzdem kaum bis gar nicht lesen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

135 Aufrufe | 4 Beiträge