#1

Christoph

Profi  (76 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://itcosys.com

Hallo,

ich möchte euch heute meine neu erstellte Seite vorstellen: http://meinevent.stream

Ziel war es, eine modern wirkende und minimalistische Website zu erschaffen.

Am Design habe ich folgenden Änderungen vorgenommen:

  • Einbindung einer Google Font
  • Beim Scrollen springt das Logo von seiner oberen Position in die Menüleiste und ist dadurch durchgängig sichtbar.
  • Der Link Hintergrund wird beim herüberfahren mit der Maus gelb eingefärbt.
  • Das Logo wird auch auf Retina Displays scharf angezeigt

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Christoph« (25.03.2019, 22:30)
#2

inselpirat

Routinier  (442 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Moin Christoph,

minimal - das trifft es. Man sieht erst auf den zweiten oder dritten Blick was dahinter steckt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Angebot - ich denke es wird viele Leute geben die sich dafür interessieren.

VG

Michael

#3

Christoph

Profi  (76 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://itcosys.com

224 Aufrufe | 3 Beiträge