#1

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Musik für JederMann und JederFrau

Ich habe für einen Freund aus Österreich eine Website erstellt der bereits in Rente ist aber immer noch auf seinem Schlagzeug herumtrommelt. Seit ein paar Monaten lebt er in Frankreich um die Heimat seines Vaters besser kennenzulernen.

Musik war immer seine Leidenschaft und die staatlichen Bestimmungen bestehen auch dort, aber her hat sich was Spezielles einfallen lassen. Er trommelt auf dem Balkon mit Musik und mittlerweile kommen Tanzgruppen die zu seiner Musik tanzen.

Die Menschen rufen ihm die Musikwünsche zu und kommen gerne immer donnerstags und samstags vormittags nur um mitzutanzen.

Man muss halt Ideen haben - um Menschen eine Freude zu bereiten in diesen Zeiten.

www.RobidesBois.com

 

 


Liebe Grüsse

Amadea

664 Aufrufe | 1 Beiträge