#1

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Hallo Ihr,

ganz fix stelle ich Euch noch mal ein Kundenprojekt vor, das von W2D 8s zu Siquando Pro Web umgezogen ist.

Hier ist (noch) die alte Version: http://heide-urlaub-neuenkirchen.de

Und hier geht es zu der gerade montierten neuen Siquando Pro Version: http://neu.heide-urlaub-neuenkirchen.de


Die Fotos sind so ziemlich alle von auch von mir. Bei diesem Projekt habe ich wieder ein Flexdesign genommen und an meine Vorstellungen angepasst.
Dazu habe ich den sehr tollen Slider dieses Mal punktuell verwendet. Da reichlich Fotos vorhanden waren, wurde das Design zurückhaltend gestaltet.

Die Mobilversion muss ich noch bearbeiten, erstmal ist nur die Desktop-Version soweit fertig.

Gibt es eigentlich nochmal eine neuere Version des chCounters, der auch mit aktuellen PHP-Versionen läuft? Die Kundin hatte ihn bis jetzt immer drin und wünscht sich auch, ihn weiter mitlaufen zu lassen.

Viele Grüße

Regine


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Seite gefällt mir und wenn ich ehrlich sein darf, gefällt mir ein Seite ohne chCounter mehr als mit. Welchen Besucher interessiert es, dass um 20.00 Uhr an diesem Tag bereits ein Besucher die Seite betrachtete (und jetzt ratet mal wer)?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Guten Morgen,


danke für Dein Feedback, Thomas 🙂


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

1336 Aufrufe | 5 Beiträge