#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo KollegInnen,

heute möchte ich "meine" Produktübersicht zeigen.

Mich hat die Standard-Suche von DB immer genervt und für meine Kunden fand ich sie auch nicht professionell genug. Eine Zeit lang hatte ich das Ersatztool von Norbert Eiglsperger eingesetzt. Dieses funktionierte nach meiner Umstellung auf Excel 2013 leider nicht mehr korrekt. Mangels entsprechenden Kenntnissen konnte ich selber keine Anpassungen vornehmen und der Support wurde bekanntlich eingestellt.

Karo Webdesign hat eine entsprechende Produkterweiterung im Programm. Diese Produkterweiterung habe ich mir vom Entwickler selbst auf mein modifiziertes ReedyCreek anpassen lassen. Darüberhinaus habe ich ein paar Änderungen gegenüber der Standard-Produktübersicht einbauen lassen. 

Von Conny habe ich mir im Anschluss noch eine kleine Designmodifikation erstellen lassen, damit die Produktübersicht auch gleich ins Auge springt.

Die Standard-Suche von DB habe ich angeschaltet, um die Kunden nicht zu verwirren.

Zumindest ich finde die Produkterweiterung nun ganz stimmig. Ob sie vom Kunden genutzt wird, kann ich nicht sagen. Aber zumindest kamen von Kundenseite keine Beschwerden... Falls jemand etwas unregelmäßiges auffallen sollte, bitte kurze Info. Danke.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Sieht Klasse aus. Habe gerade mal herumgesucht.

Wenn man von HTML richtig Ahnung hat, kann man viel machen.smile_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Volker hau nicht noch auf die Wunde drauf. smile_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

1870 Aufrufe | 4 Beiträge