#1

Il-Coccolino

Forum-Sponsorin  (104 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.il-coccolino.de

Nähmaschinen, Stoffe & Co.

Hallo zusammen, 

seit wenigen Tagen ist die neue Version meines Shops, erstellt in Version 11, im Netz. Ein paar Kleinigkeiten werde ich noch ändern, aber ich bin schon sehr zufrieden!

www.il-coccolino.de

Ich nutze die Software nunmehr seit etwa 13 Jahren (ehemals natürlich Data Becker) und bin begeistert, wie viele tolle und neue Möglichkeiten im Laufe der Zeit dazu gekommen sind. Vor allem lässt sich ohne überdurchschnittliche IT-Kenntnisse ein wirklich guter Shop ins Netz bringen.

Wenn es einmal hakt, bin ich immer sehr dankbar über dieses Forum und die kompetente Hilfe. Das muss man auch mal deutlich sagen!

HERZLICHEN DANK!

Liebe Grüße

Claudia 

#2

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

...ist richtig schön geworden, Kompliment.
Endlich mal ein Shop, dem man nicht schon auf der Startseite ansieht, dass er "Made with Siquando" ist. 😉


Viel Erfolg weiterhin.

#3

Il-Coccolino

Forum-Sponsorin  (104 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.il-coccolino.de

...ist richtig schön geworden, Kompliment.
Endlich mal ein Shop, dem man nicht schon auf der Startseite ansieht, dass er "Made with Siquando" ist. 😉


Viel Erfolg weiterhin.

 Ein tolles Kompliment... 🙂. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank!

Liebe Grüße

Claudia 

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Du hast Dir da einen schönen Shop gebaut 🙂

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

 Ein sehr schöner Shop. Was mir auffällt, dass du zweimal Cookies aktiviert hast.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#6

Il-Coccolino

Forum-Sponsorin  (104 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.il-coccolino.de

 Ein sehr schöner Shop. Was mir auffällt, dass du zweimal Cookies aktiviert hast.

 Ja, das ist noch so. Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte ein externes Tool eingebettet und wollte erst sehen, ob das "interne" passt. Beim nächsten Upload ist das dann aktualisiert... 

Liebe Grüße

Claudia 

739 Aufrufe | 6 Beiträge