#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

So nun nach dem Umstieg hier nun unsere Seite:

http://www.sozialtrainer.de/

Was meint ihr? 

Danke übrigens für die Hilfe hier im Forum.

#2

Petitsuisse

Forum-Sponsorin  (32 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.petitesuisse.ch

Schöne Seiten.... sicher viel Arbeit dahinter. Mit welchem Programm wurden die Seiten gemacht? Weiterhin viel Erfolg

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich würde es als mehr Besucherfreundlich erfahren wenn das Dropdown Menü per Mouse-over runterfahren würde anstatt gezwungen zu sein erst auf den Pfeil zu klicken. Ansonsten schließe ich mir meine Vorsprecherin an, eine gute, informative Website.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#5

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Schöne Seite :D

Mir klebt der Suchen- Button zu weit oben. Wenn du das ändern möchtest dann einfach in die style_content.css gehen und vor den ganzen @media folgendes eintragen (vor Zeile 308)

1
#search .form-group {margin:5px 5px 5px 0}

 

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Die Seite ist mit Siquando Shop erstellt und das Design ist Mesa:-)Das mit der Suche ist eine gute Idee. Danke!

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#8

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#9

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke für die Hinweise. Ich arbeite noch weiterhin daran. 🙂

Eine Frage: Hat jemand eine Lösung, um die letzten Forenbeiträge einfach auf der Startseite anzeigen zu lassen? Forum von Sozialtrainer meine ich natürlich. 😃

LG, Mirko

P.S.: Weitere verbesserungsvorschläge sind willkommen!

#11

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bitte für neue Fragen ein neues Thema öffnen. Deine letzte Frage hat rein gar nichts mit dem Anfangsthema zu tun.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wird gemacht! Danke!

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wir haben kurz vor Weihnachten auch nochmals einiges geändert und freuen uns auf Feedback: http://www.sozialtrainer.de/

 

Das Design, was wir vorher hatten, wollen wir für unsere .at und .ch Seite nächstes Jahr nehmen 🙂

 

VlG, Mirko

#14

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

#15

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Jetzt umgesetzt mit dem Design "Bootstrap 3" von Thomas. ;-)


Ich find's optisch wie technisch ebenfalls toll, allerdings ist die Seite für mich inhaltlich und grafisch zu überladen.

Von der Startseite wird man ja förmlich erschlagen. Also mich persönlich überfordert das komplette Lesen der Startseite. Manchmal ist weniger einfach mehr.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Danke Regine smile_16.png

Hallo Volker, da gebe ich dir absolut recht - auch ich sehe es so, wenn ich andere Homepages anschaue. Ich erstelle seit 6 Jahren Homepages und bin immer wieder auf Feedbacks angewiesen. Aber bei uns ist die Zielgruppe so spezifisch, dass die Besucher genau informiert werden wollen und auch informiert werden müssen. Mit der Startseite bin ich aber auch noch ziemlich unglücklich. Mal schauen, was ich da noch ändern werde.

Viele Grüße, Mirko

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#18

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Tolles Projekt. Macht Spass das anzusehen.


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vielen Dank 🙂

#20

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Sehr schöne und vor allem aufwendige Seite.

Eine Frage zu den Button. Ist das mit einer internen Möglichkeit erstellt wurden?

Gruß Klaus

Screenshot2017-10-0213.15.08.png

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (02.10.2017, 13:17)
#21

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Nein


Gruss

Walti

#22

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, für die schnelle Antwort.

Hatte deshalb gefragt, das das Plugin Floating auf dem Handy nichts taugt.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (03.10.2017, 09:19)
#23
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Merlin2504: Dafür nutzen wir http://bitrix24.de/ - Das ist nach langem das Beste, was wir gesucht haben.:-)Darüber verwalten wir ziemlich alles, was so bei unserer täglichen Arbeit anfällt. Kann ich nur empfehlen, wenn jemand sowas sucht. 

LG, Mirko

#24

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

@Mirko: Vielen Dank für den Tipp.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#25
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sehr gern!

2849 Aufrufe | 25 Beiträge