So Ihr Lieben,
nun wage ich auch mal, meine neue Seite hier vorzustellen.
www.chicup.de
Shopversion: Siquando 8, Design: Torquarto
Liebe Grüße, Nina
So Ihr Lieben,
nun wage ich auch mal, meine neue Seite hier vorzustellen.
www.chicup.de
Shopversion: Siquando 8, Design: Torquarto
Liebe Grüße, Nina
Hast Du Dir Dein 3D-Karussell mal im Internet Explorer angesehen?
Du solltest unter Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> Erweitert unbedingt die "Experimentellen HTML5-Features" aktivieren, also auf JA setzen, um das Darstellungsproblem mit den doppelten Bildern zu beseitigen.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Danke für den Hinweis, habe ich gemacht!
Hoffe, die Seite gfällt Dir ansonsten hoffentlich ein bisschen?
Beste Grüße, Nina
Schon besser.
Ich würde allerdings auch den Hintergrund des Karussells noch auf Designstandard setzen. Ebenfalls würde ich die Anzahl der Bilder auf locker die Hälfte reduzieren. Weniger ist manchmal (in diesem Fall definitiv) mehr...
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hallo Nina,
schöne Hintergrundfarbe – gefällt mir gut. Ein paar Dinge sind mir aufgefallen:
Müssen bei Farben denn keine Grundpreise angegeben werden?
Auf der gleichen Seite: Bei der rechten Kontextspalte sind ein paar Bilder anklickbar und andere nicht. Die anklickbaren haben aber keinen Aussagewert. Mich als Kundin verwirrt dies.
http://www.chicup.de/chic-up-moebelfarbe/chic-up-kreidefarbe-pink-lady.php
Navispalte links: Bei Klick auf Händlerbereich kommt als Hoover „Kein Bild zugeordnet usw usf.“ Als Menüpunkt erscheint die Kreidefarbe und wenn man draufklickt, kommt man auf die Farbpalette. Von dort wiederum auf die Bestellseite für Endkunden. Was soll der (potentielle) Händler davon halten?
In den AGB wird unter Versandkosten u. a. auf die Seite „Versand“ hingewiesen. Diese finde ich jedoch nicht. Bei Zahlung wird darauf hingewiesen, dass der Kunde nur per Vorabüberweisung bezahlen kann. Weiter unten steht im Text, dass man bei „Auswahl“ der Zahlungsart Vorabüberweisung die Kontodaten per Auftragsbestätigung zugesandt bekäme. Allerdings gibt es auch eine Infoseite „Bankverbindung“. Also, dieser Bereich ist in sich nicht stimmig.
Trotzdem viel Erfolg.
Noch einen schönen Tag wünscht Euch
Bettina