#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch mein Projekt vorstellen und Eure Meinung hierzu einholen.

Vielen Dank im Voraus.

Projekt


MfG

MichaD.

#2

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Micha,
wir hatten uns ja schon per Mail ausgetauscht.
Ein kleinen Tipp was deine Listenabsätze angeht (Aufzählung). Ändere mal den Eintrag in der style_content.css Zeile 221 von:

Listenausgabe
#content li {
    margin: 0 0 8px 16px;
    padding: 0 0 0 16px;
    background: url(../images/<cc:print value="&pic.bullet.filename">) no-repeat top left;
    line-height: 160%;
}

auf:

Listenausgabe
#content li {
    padding: 2px 0px 2px 22px;
    list-style-type: none;
    background: url(../images/<cc:print value="&pic.bullet.filename">) no-repeat left 4px;
    line-height: 160%;
}

Dann sollte deine Listenausgabe etwas harmonischer, weil gleichmäßiger, aussehen! Ansonsten wie schon in der Mail mit dir kommuniziert, find ich die Seite mit dem Design Aurum sehr gelungen!

Grüße Sven


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (12.03.2016, 16:56)
#3

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Sven,

vielen Dank für Deinen Tipp. Werde ich natürlich umgehend anwenden.

 

MfG

MichaD.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich bin wohl über Nacht Blond und/oder Blind geworden, denn ich finde beim besten Willen keinen Link zur Vorstellungsseite :O


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

OT

Tja, 9:53 bearbeitet. Gestern konnte man es noch sehen.

Vorschlag meinerseits...es sollte nur eine begrenzte Zeit in der Beitragsbearbeitung möglich sein, seinen eigenen Beitrag zu bearbeiten. So hören endlich mal die Entstellungen von Beiträgen auf, die sich ja häufen.

Eine Erledigung kann auch ein Mod reinsetzen.

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich habe gestern nicht ohne Grund irgendwo anders geschrieben, daß ich lieber 100 Backups zuviel als eines zuwenig habe. ;-)

Aus dem MySQL-Backup von heute morgen 9:00 Uhr habe ich den Originalbeitrag soeben wiederhergestellt.


@MichaD:

Beiträge hier nachträglich völlig sinnzuentstellen ist nicht die feine Art und daher generell unerwünscht. Das geht auch anders, falls sich wie in Deinem Fall Änderungen ergeben haben.

Das gesamte Thema ist durch den toten Link leider auch jetzt noch sinnfrei (eine Tatsache, an welcher ich nichts ändern kann), daher schließe ich hier.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1435 Aufrufe | 6 Beiträge