#1

DUS

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.service-kompakt.de

Probleme beim Absenden des Formulars

Hallo liebe Siquandokenner ,

 

ich habe ein Problem mit meinem Formular. Ich habe den Server auf https umgestellt , seitdem steht in den Feldern das Formular ist nicht sicher .

Unter Anderem kann ich das Formular nur mit einem E-Mail-Assistenten versenden lassen . Ich würde s aber gerne ohne Assistenten versenden lassen. Wie und wo kann ich das beheben?

 

Lg Torsten 

 

www.service-kompakt.de hier könnt ihr gerne mal reinschauen .

 

 

#2

msoumagne

Eroberer  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Also bei mir wird die Angebotsanfrage dargestellt. Oder ist es ein anderes Formular?


Beste Grüße

Manfred

#3

renditefinder

Forum-Sponsor  (92 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://konzeptfinder.de

Kein Zugriff auf die Seite möglich. SSL-Zertifikat falsch installiert bzw. nicht korrekt zugeordnet.


es grüßt Michael M.

313 Aufrufe | 3 Beiträge