#1

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

 Das ist eine jobausschreibung, unter dem Link kann man die Details nachlesen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (07.09.2019, 10:01)
#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Viel Erfolg - für mich ist es finanziell unattraktiv. 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »deekay« (07.09.2019, 20:30)
#5

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]


Warum zum einen gebe ein Angebot ab über twago oder per E-Mail und dann sehen wir weiter, zum anderen ist das eine ziemlich simple Arbeit, die jeder erfüllen kann der Web 10 hat, und es ist reichlich Arbeit und daher eine längere Zusammenarbeit.

Und mal ein Rechenbeispiel:

Wenn wir 3 € pro Einstellung eines neuen Künstler zahlen (evtl. mehr?), musst du mal zusammen rechnen, was du in einer Stunde verdienst. Bei den meisten Profilen ist das sehr schnell gemacht, und nur copy paste arbeiten, da braucht man ja keine besondere Qualifikation für. Und wie gesagt, es soll eine längere und dauerhafte Zusammenarbeit sein.

#6

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ein Rechenbeispiel sollte konkrete Zahlen enthalten, also Butter bei die Fische: 

Bei 20 Minuten Aufwand pro Profil sind es 9 EUR je Stunde - weniger als der Mindestlohn.

Bei 10 Minuten Aufwand pro Profil 18 EUR je Stunde.


Da ich annehme, dass das Angebot auf Selbstständige abziehlt, gehe ich von NETTO aus. Für mich dennoch nicht lohnenswert. Und ich spreche hier nur für mich. Was andere denken oder rechnen ... keine Ahnung.

#7

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich brauche ca. 10 Minuten plus minus für ein Profil, und was hast du gegen 18 € auszusetzen? Wenn du dafür nicht arbeiten willst, dann musst du das doch nicht schlecht machen oder meinst du nicht? Die Arbeit kann ja wirklich jeder ausführen der hier im Forum ist und Web 10 besitzt. Übrigens, wenn du Hilfe brauchst in Seo kann ich dir gerne helfen.

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#9

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich habe nichts schlecht gemacht. Ich habe meine Meinung geäussert.

#10

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Sorry Gutentag2018, aber wenn ich deinen Quellcode anschaue, dann glaube ich nicht, daß du jemandem eine große SEO-Hilfe sein kannst:

- Bilder ohne ALT-Tag

- Bilder ohne Titel-Tag

- Links ohne Title-Attribut

- etc.

- etc.

- etc.

😉

 

Du schreibst zwar in deiner Jobausschreibung etwas davon, daß "Web 10 ja leider keine ALT-Tags zuläßt, aber das stimmt überhaupt nicht!

Bei den alten nicht responsiven Designs wird unter "alt" der Alternativtext der erweiterten Eigenschaften ausgegeben. Und bei den neuen responsiven Designs wird unter "alt" NEU eben der Bildtitel ausgegeben!

Der Nachteil daran ist, daß dieser Bildtitel dann eben auch unter dem Bild ausgegeben wird, was viele User nicht wollen. Aber das kann man sich z.B. mit einer erweiterten Eigenschaft im Designcode sehr einfach umschreiben.

 

Bei dem von dir aber auch verwendeten Plugin "Touch Matrix", dort muss ich dir Recht geben, dort wird "alt" im Original von Siquando nicht berücksichtigt. Aber auch hier kann man dies mit einem kleinen Eingriff in den Code ganz einfach verfügbar machen.

 

Genau so ist dann auch bei meinen weiteren beispielhaft aufgeführten Problemfällen " Bilder ohne Titel-Tag" und "Links ohne Title-Attribut" (bei Bildern): auch hier wird "alt" im Original von Siquando nicht berücksichtigt. Aber auch hier kann man dies mit einem kleinen Eingriff in den Code ganz einfach verfügbar machen.

 

etc. etc.

 

Ich wünsche dir aber, wie deekay auch, "viel Erfolg", denn auch ich glaube, daß deine finanziellen Vorstellungen für niemanden interessant sein werden.

 

P.S.

Da du ja in twago und anderen Jobportalen auch jemanden gesucht hast (offenbar leider erfolglos, da es ja nicht so viele gibt, die sich mit Siquando auskennen), der dir dein "Sternchen-Problem" löst, hier noch ein Gratis-Tipp:

Siquando hat ja ein solches Plugin ("Seite bewerten"), allerdings ist dies nur für die alten nicht responsiven Designs verfügbar.

Wie man dieses und andere Plugins auch für die neuen responsiven Designs verfügbar machen kann findest du übrigens auch hier in diesem Forum!

#11

Andreas2020

As  (129 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Lieber Puntigamer ( ich glaube du arbeitest bei siquando :-)), aber du bist trotzdem leider nicht auf dem neusten Stand, natürlich will ich das nicht +++wird unter "alt" NEU eben der Bildtitel ausgegeben! +++A sieht es beschissen aus und B steigt dadurch die Keywordichte( doppelt, das würde meinen inhalten schaden, einmal ok durch den alt tag aber doch nicht zweimal) und wenn ich z.b. über 200 Künstler Bilder habe, meinst du ich spiele da am Quellcode rum, und das bei jeder Seite, damit ich wenn ich die Inhalte ergänze,bei jedem hochladen das wieder verschwindet und ich doppelt und dreifach arbeit habe?! Wofür hat man soviel für web 10 gezahlt ??!!!


Bei Siquando ist ein das ein Bug wird nur nicht von euch (siquando) behoben, sonst wäre der Reiter ja nicht im Absatz (Eigenschaften/Erweitert/Alternativtext), den der ist für den Bild alt tag vorgesehen, nur wird nicht angezeigt wenn man was einträgt und ein Bild Titel und ein Bild alt Tag ist nicht ein und das selber, mein lieber !!!!!! Und wenn dann sollten die natürlich auch in den Bildergalerien zu sehen sein wofür trägt man die sonst ein. Genauso wie das Wasserzeichen das sollte natürlich auch in den Galerien zu sehen sein sonst ist ja witzlos. 


Dann das nächste natürlich gibt es das ++Seite bewerten++ aber das ist was völlig anderes, was ich haben wollte, den ich wollte rich snippet in den serps, was ich mir aber dann erfolgreich programiert habe lassen ( nicht von euch/siquando) sondern wo anders, gebe mal ein autopfandhaus viersen dann siehst du in den serps https://www.auto-pfand.org/kfzpfandleihe/autopfandhaus-viersen.php inkl Sterne IN DEN SUCHERGEBNISSEN: mal ganz nebenbei seite 1 platz 1, das mit den bild alt tag habe ich jetzt so gelöst das ich das wichtigste bild so genannt, abgespeichert und hoch geladen habe wie ich es eigentlich gern in den bild alt tags gehabt hätte, was natürlich bei der anderen Branche und bei zig hundert Künstlern extrem viel Arbeit macht.


Ich finde nach wie vor Siquando gut, aber für den preis, könnten so kleine Patzer echt mal korrigiert werden. Aber ihr (siquando) macht sehr wenig für eure kunden die euch treu bleiben, gerade im Seo Bereich bedarf es Verbesserungen und auch in einigen anderen Bereichen.


Und liebe User wer einen Whats app Button oder auch Sterne in den Serps haben will bei web 10 der kann mich gerne hier über das Forum anschreiben.

#12

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#13

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Ja klar, ich arbeite bei Siquando und der Papst ist ein Moslem... :-D  😂

 

Ich hab' auch nicht geschrieben, daß du den Quelltext ändern sollst (denn das wäre tatsächlich Sisyphusarbeit), sondern ich hatte geschrieben, daß man sich seine Wünsche im Designcode (also in den ccml-Dateien) schreiben kann, denn dann sind sie "automatisiert und dauerhaft".

 

Selbstverständlich kannst du auch darauf hoffen und warten, daß dies Siquando macht, aber ich befürchte, daß du dann bis zum St. Nimmerleinstag wirst.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Puntigamer« (10.09.2019, 10:21)
2059 Aufrufe | 13 Beiträge