#1

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Meine aktuellen Siquando Projekte sind:

www.lippe-event.de

Hier bin ich gerade dabei die Texte zu überarbeiten und dann auf den Seiten auch die Floatingbanner zu nutzen. Also nicht wundern wenn die noch nicht überall zu sehen sind...

und

www.witexhalle.de

Bei dieser Seite gibt es noch ein paar Bilder die unscharf wirken, ich weiss. Daran arbeite ich noch

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Bin gerade auf dein Thema gestoßen. Schön übersichtlich aufgebaute Seiten. Vor allem gefällt mir die Seite, wie du das mit den Preislisten gelöst hast.

http://www.lippe-event.de/preise--downloads/index.html

Wie hast du das eingebunden und die FlipBook erstellt?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Danke für das Kompliment, Die Preislisten sind pdf Dateien, die mit dem Button aus Siquando verlinkt sind. Der Katalog (das Flipbook wird von youblisher gemacht. Dort habe ich die pdf hochgeladen und der Dienst macht das Flipbook und man kann es dann verlinken.

1766 Aufrufe | 3 Beiträge