#1

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

Apollon W2d11 Responsiv und mit kleine Anpassungen abgeändert.

Hallo Folks,

anbei ein kleines Projekt basierend auf das Design von Thomas. Das Template hat mir eine Menge Arbeit erspart und deckt unheimlich viel ab. Dankbar war ich für den integrierten BBCode, font awesome. Der Rest könnt Ihr ja aus seine Website lesen 😉 .

Natürlich kann ein Design nicht alles abdecken, vor allem nicht Kundenwünsche.
Habe ein paar kleine Gimmicks eingebaut, die natürlich über erw. Eigenschaft nun zugänglich sind.

  • einen speziellen freien touchsensitiven Scroller
  • MS Tile Tags (die recht praktisch für Edge nutzer sind)
  • Proprietäre Eigenschaften der unterschiedlichen Browser für den Kontaktformular ausgehebelt (in erste Linie Checkbox/Radiobutton) - dadurch entsteht ein homogenes Erscheinungsbild
  • zusätzliche Grafiken (SVG, PNG) integriert ... usw
  • eine angepasste .htacces Datei konfiguriert

Hier der link - by the way ist noch nicht fertig ...

Relaunch Website

Bis denne,
euer harlekin


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »harlekin8« (13.02.2022, 22:59)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In der mobilen Ansicht im Safari-Browser auf meinem iPhone 13 (mit iOS 15.3) sieht's überhaupt nicht gut aus (=> siehe Anlage).

Aber sehr schön, daß Du nach den vielen Jahren wieder den Weg zu uns zurückgefunden hast. 👍 🙂


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING


#3

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

Hi Volker,

danke für das Feedback. Lt. Bild liegt es an deinem Akku. Dein Smarti hat es nicht mehr aus eigener Kraft geschafft... 😛

Im Ernst, noch jemand bei dem die Darstellung im Smarti-Modus hackt?!. Bei mir und Freunding alles wie es sein sollte. Auch diverse Emulatoren, machen da keine Anstalten.

Kannst du nochmal schauen Volker?! ... und sonstwer?!

Danke im voraus.

Schöne Grüße,
Ingo

#4

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo Ingo,

auf meinem Samsung sieht es so aus wie es sollte und läuft auch..

LG Jan

#5

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Dito, bei meinem Note 9 mit FireFox und auch Samsungs eigenem Browser, alles OK. Siehe Screenshot vom Handy aus.

Grüße DataScreenshot_20220214-200157_Firefox.jpg

#6

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Auf meinem iPad Pro Gen3 mit Safari-Browser sieht es auch nicht gut aus:

D86C8A1A-7115-48D6-ACEA-46CF157721D9.png


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#7

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Auf meinem IPad sieht es so aus…A24ECA93-7BC3-4D72-B64E-888101067A58.png

#8

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Ich nochmal, diesmal mit iPhone 13 Pro Max, Safari:

CE18138A-341C-4582-96BB-42F94E32948C.png


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#9

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Aus leidvoller Erfahrungen mit iframes -> ist der Safari-Browser.

Bernd

#10

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

Aus leidvoller Erfahrungen mit iframes -> ist der Safari-Browser.

Bernd

 Nun, nutze den fast nur zum Herumsurfen….so eine Zerpflückung ist mir bisher nicht untergekommen.


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

#11

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#12

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#13

LittlePhatty

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.astrolumina.de

 Könnt den Beitrag schliessen 🙂

 ….haaaaalt. 😀 Wie schaut denn nun die/deine Lösung aus? �


Grüße, Michael

Siquando Pro Shop 8 inkl. Karo Flex v8

665 Aufrufe | 13 Beiträge