#1

Dabbelju.Tie

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.eisenbahnmuseum-bochum.de

Ahoi zusammen,

als nagelneuer Ankömmling in diesem sehr schönen und informativen Forum möchte ich unsere kleine Seite mal auf den Teller stellen.

www.eisenbahnmuseum-bochum.de


Grüße aus dem Lokschuppen

#2

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Eine individuelle Variante davon, Alain. ;-)

http://www.eisenbahnmuseum-bochum.de/downloads/


@Dabbelju.Tie:

In unserem Thema "Zeigt her Eure schönsten mit Siquando Pro Web erstellten Websites!!!" war Dein Beitrag verkehrt plaziert, da Du Deine Website ja nicht mit Pro Web bearbeitest. Ich habe daher speziell für Dich ein neues Thema im diesem dafür richtigen Forum erstellt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

Dabbelju.Tie

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.eisenbahnmuseum-bochum.de

... ich sollte auch mal die Brille aufsetzen. 😉

Danke für die "Richtigstellung" und die Blumen. Kritik und Anregungen werden immer gerne gesehen .

Wir arbeiten ja laufend daran und ich denke das wir da noch viel Spielräume haben.
Ich bin aber noch nicht so ganz drin und hab vorher nur mit Contao geschafft.

 

Bis Dahin und Grüße aus dem Lokschuppen


Walter (dabbelju)

1546 Aufrufe | 4 Beiträge